KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    ...im regen spazierengehen....die stadt ist grau und irgendwie leblos.... im nebel der riesige meiler des kraftwerks thront über der skyline...beklemmend ...bedrohlich......plötzlich winkt und blinkt das ding ....:)
  • doowderf
    gut das stimmt. das interagiert besser. obwohl man alles als gesamtbild sehen muss. das hat alles irgendwie seine eigene welt und ist irgendwie teilweise wie so ein schnappschuss dieser welt aber recht hast du in dem fall. so genau hab ich das nicht gesehen
  • absurd-real
    absurd-real
    ich verstehe auch ihre position und gefühlslage nicht, und das monster is au net so schön wie auf dem anderen. aber ja..naja. ok. ^^
  • doowderf
    das ist mir wieder zu clean. aber geschmackssache. auch wenn meine (natürlich) besser ist. so hat jeder seine meinung
  • absurd-real
    absurd-real
    wobei mir der link dazu schon besser gefällt, im Vergleich.
  • doowderf
    deine tollen arbeiten haben sone hässliche homepage wie deine garnicht verdient. die könntest echt mal überarbeiten
  • nretsnibuR
    ... tolles und Interessantes Surreales Werk, GR Alois