KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blick, Schwarz, Frau, Rot, Malerei, Menschen

BlickSchwarzFrauRot

  • Avatar
    Von Swetlana Federmann hochgeladen

    .... Ich hoffe, ich bin rechtzeitig stehengeblieben ..?....

    Mich ärgert, dass ich das Bild nicht ordentlich abfotografieren kann. Das linke Auge wirkt hier irgendwie immer unscharf, dem ist gar nicht so.....

    Wie wirkt der Blick auf Euch? Nur erschrocken oder sieht man da mehr?

TitelIrgendwie so....wohl fertig --> "Der Blick"
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand, Acryl, Tinte
Format 60 x 60 cm
Jahr, OrtJuli 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info717 13 4 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mila2011
    mila2011
    Gefällt mir jetzt sehr gut !
  • regnikcis-r
    Das stimmt, das Problem mit dem Abfotografieren habe ich auch. Dann bis etwa in einer Woche, bin gespannt :-)
  • Swetlana Federmann
    Swetlana Federmann
    Bin mit dem "Gepudert" :-) nicht so sicher, das Foto wirkt irgendwie nicht, wie das Original....keine Ahnung warum :-( naja, erstmal liegen lassen, dann nächste Woche mal gucken
  • Swetlana Federmann
    Swetlana Federmann
    Vielen Dank :-) meine Technik ist eigentlich keine Technik, ich probiere einfach, bis das Bild so aussieht wie in meinem Kopf....
  • regnikcis-r
    Wie wäre es mit: Sie steht kurz vor einem Zornesausbruch nach dem Motto, bis hierher und nicht weiter????
  • regnikcis-r
    Mmmm, jetzt ist sie mir zu stark "gepuder" , sprich zu blass geworden! ich fand bei der Vorgängerversion gerade das Spiel zwischen blassem Hautton (links) und dem wärmeren rechts sehr gut. Aber wie immer, es ist alles Geschmacksache :-)
  • KoL
    KoL
    Mir gefällt deine Technik sehr gut... Zum Blick: erschocken wirkt sie auf micht nicht. Würde auch eher überrascht sagen.
    Weiss nicht, was du noch hinzufügen möchtest.. hm, vielleicht "fehlen" noch ein paar Lichtreflexe? Ich finde das Bild gut, so, wie es ist... bin aber gespannt, was du noch draus machst. Bekommst von mir jdenfalls 5* + 'n Schub :-)
    LG, KoL - https://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/

    PS: Ach ja, im Nachhinein könnte man den Schatten im Gesicht als etwas deuten, das sie sieht und die Ursache für ihre Überraschtheit ist........
  • Swetlana Federmann
    Swetlana Federmann
    Danke Euch :-)

    ....irgendwie finde ich, es fehlt noch was, habe aber Angst es zu versauen.... Ich lasse es wohl erstmal 1 Woche liegen....
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Auf mich wirkt sie nicht erschrocken, eher überrascht...
    Sehr schönes Bild :-)!
  • dloGssiM
    Sie ist erschrocken. Oder eher freudig überrascht.
    Sie sieht etwas womit sie nie gerechnet hätte.
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    mußte auch hin- und her klicken, finde das das erste das leuchtend`se Portrait war, irgendwie sind die Augen jetzt nicht mehr so strahlend, finde aber alle drei sehr interessant!
  • kleineKuenste
    kleineKuenste
    Ups vergessen... noch zu dem Blick, ich sehe mehr :-)
    Sie könnte sich erschrocken haben, ist von dem was sie sieht zugleich fasziniert und neugierig.
  • kleineKuenste
    kleineKuenste
    So, da musste ich erst ein paar mal hin und her klicken. Der Blick ist jetzt intensiver und auch stärker betont als zuvor und nun wo ich es so sehe gefällt es mir nun noch besser und du hattest recht, es war doch noch nicht fertig :-)
    Ich finde, du kannst nun sehr zufrieden sein. LG