KunstNet nutzt Cookies. Details.
Estas, Tonne, Mann, Portrait, Zeichnungen

estasTonneMannPortrait

  • Avatar
    Von KoL hochgeladen

    Ich wollte mal wissen, ob ich das überhaupt noch kann, etwas realistischere Poträts zeichnen, also, mehr Mühe und Zeit investieren. Nach einer Stunde habe ich aufgehört... es ist nicht ganz fertig geworden, wie man links unten sehen kann.

TitelEstas Tonne
Material, TechnikBleistift auf Papier
Jahr, Ort2013, Berlin
Tags
Kategorien
Info2345 31 24 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Unfertiges ist meistens sehr interessant, so wie das hier oben auch. :-)
  • KoL
    KoL
    er spielt klasse.........toll geworden


    Danke Manuela :) ! LG
  • KoL
    KoL
    du kannst es!! ich leider nicht-- liebe gr. reg++++++++


    Danke dir :) ! Ich finde deine Naturbilder toll, übrigens!!!
  • marlene
    marlene
    er spielt klasse.........toll geworden
  • Reg Hain
    Reg Hain
    du kannst es!! ich leider nicht-- liebe gr. reg++++++++
  • KoL
    KoL
    Danke für's viele Schieben, Ursula :)
  • WERWIN
    WERWIN
    *!* gw
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    genial!!!
  • KoL
    KoL
    Hach ja, den Estas Tonne mag ich auch sehr! LG,S.


    cooool, dass ihn hier noch einer kennt :-))))
  • omis
    Hach ja, den Estas Tonne mag ich auch sehr! LG,S.
  • KoL
    KoL
    gerade vieles was niemals fertig wird ist eigentlich schon fertig bevor man es beendet hat.............
    Kompliment für dieses wunderbare Portrait!
    Gruß vom Seiltaenzer :-)
    Vielleicht werde ich mal ein Traumtaenzer...........


    Lieben Dank, Seiltaenzer! Traumtänzer finde ich auch passend... mit deinen Werken schaffst du es durch unsere Träume zu tanzen, das ist eine schöne Idee :-) LG, KoL
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    gerade vieles was niemals fertig wird ist eigentlich schon fertig bevor man es beendet hat.............
    Kompliment für dieses wunderbare Portrait!
    Gruß vom Seiltaenzer :-)
    Vielleicht werde ich mal ein Traumtaenzer...........
  • KoL
    KoL
    Was für ein Ausdruck, wunderbar!
    LG Annette


    Danke sehr!!! :-))
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Was für ein Ausdruck, wunderbar!
    LG Annette
  • simulacra
    simulacra


    Danke.... aber man ist ganz klar im Vorteil, wenn man ein bißchen die Kommentare liest. Dann wüsstest du, dass das kein Selbstpoträt ist. Ich bin eine Frau! ;-)))))))

    Vielleicht meinte, es ist von dir selbst gemacht. ;) Ist aber wirklich juut gelungen. Es ist die oft falsche Vorstellung, das ein Portät, das nach Arbeit aussieht, mal eben aus dem Handgelenk geschüttelt wird. Wie gesagt: Schönes Selbstprträt!
    :D
  • KoL
    KoL
    sorry das ich glaubte du waerst ein mann es sah so aus .. ich glaube meine augis lassen nach lg.... vronilocke


    die Zeichnung stellt auch einen Mann dar... also keine Sorge, dass deine "Augis" nachlassen ;-) Nur, bin eben nicht ICH das :-)))
  • ekcolinorv
    sorry das ich glaubte du waerst ein mann es sah so aus .. ich glaube meine augis lassen nach lg.... vronilocke
  • KoL
    KoL
    superschoenes selbstbildnis von dir freu lg vronilocke


    Danke.... aber man ist ganz klar im Vorteil, wenn man ein bißchen die Kommentare liest. Dann wüsstest du, dass das kein Selbstpoträt ist. Ich bin eine Frau! ;-)))))))
  • ekcolinorv
    superschoenes selbstbildnis von dir freu lg vronilocke
  • KoL
    KoL
    ich habe nicht die Ähnlichkeit gemeint, sondern die Ausführung, das wilde, unheimliche, endlose................
    lg Agnes♥


    achso, ja stimmt.... weiss was du meinst. Danke !! :-)
  • Agnes
    Agnes
    ich habe nicht die Ähnlichkeit gemeint, sondern die Ausführung, das wilde, unheimliche, endlose................
    lg Agnes♥
  • KoL
    KoL
    Das mit den Augen paßt schon. Sehr interessantes Portrait. MfG Bleier


    Danke... :-)
  • KoL
    KoL
    Der mit den Wölfen tanzt............. auch unfertig, vielleicht deswegen hammerstarkes Bild ***** lg Agnes♥


    Vielen Dank... aber das ist nicht Kevin Costner :-)))) Vielleicht tanzt dieser Mann aber auch mit den Wölfen................
  • reielB
    Das mit den Augen paßt schon. Sehr interessantes Portrait. MfG Bleier
  • Agnes
    Agnes
    Der mit den Wölfen tanzt............. auch unfertig, vielleicht deswegen hammerstarkes Bild ***** lg Agnes♥
  • KoL
    KoL
    grrrr.....
  • KoL
    KoL
    gefällt mir richtig gut. Es hat auch eine tolle Wirkung, dass Du aufgehört hast. Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait.


    Lieben Dank! Ich hab den gestern bei Youtube entdeckt... ein wahnsinnsgitarrist!!!
  • KoL
    KoL
    mir gefällt´s auch so "aufgehört" richtig gut.ein ausdruckstarkes portrait.
    die augen leuchten,auch wenn das linke sehr weit außen sitzt,licht und schatten sind gut gesetzt.
    lg lilla


    Seine Augen sitzen etwas weiter auseinander als gewohnt... zumindest sehe ich das so; aber trotzdem stimmt was mit den Augen nicht, ich glaube seine sind etwas größer....... Ja, dieser Mann hat auch mehr Ausstrahlung als ich und das Foto ist auch ein sehr schönes....... Von mir muss ich erst mal bessere Fotos machen :-))))
  • eid
    sehr ausdrucksstark
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    mir gefällt´s auch so "aufgehört" richtig gut.ein ausdruckstarkes portrait.
    die augen leuchten,auch wenn das linke sehr weit außen sitzt,licht und schatten sind gut gesetzt.
    lg lilla
  • kazctiW-alesiG
    gefällt mir richtig gut. Es hat auch eine tolle Wirkung, dass Du aufgehört hast. Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait.