Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Atlantik, Acrylmalerei, Meer, Wellen brandung felsen, Malerei, 2013

AtlantikAcrylbildMeerwellen brandung felsen

  • Avatar
    Von nobbydo hochgeladen am 21.07.2013

    Der oft stürmische Atlantik Galiziens im Nordwesten von Spanien und die schroffen Granitfelsen an der Küste beeinducken sehr und haben mich nach dem Urlaub zu diesem Acrylbild inspiriert.

TitelAcrylbild Galizien 07.2013
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 * 100
Jahr, Ort2013, Küste Galizien
Tags
Kategorien
Info3259 11 11 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Herrlich!
    Lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    Gefällt mir auch sehr, einfach großartig dieses Meer

    LG elvi
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Nobby, klasse. Farblich ein Genuss, zum reinspringen ;-DD UNBEDINGT weiter machen mit malen!!! VLG Ulu
  • nobbydo
    nobbydo
    vielen Dank für Eure schönen Kommentare, die mich sehr motivieren.
    Deshalb habe ich 5 grossformatige Keilrahmen und einige neue Acrylfarben gekauft und werde weiter machen und auch andere Techniken testen. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Wenns mal floppt, wirds neu übermalt.
    Liebe Grüsse an Euch
    Nobby.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gefällt mir sehr gut! die stimmung hast du perfekt eingefangen
    lg lilla
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Heia nobby! Es gibt ein Fleckchen auf Elba, wo die Küste steil ist und das Meer gewaltig in die Bucht schlägt. Es sieht dort genau so aus, wie Du es hier getroffen hast. Wunderbare Bewegung und farblich nah am Originaleindruck. Sehr gelungene Spachtelarbeit! VLG Ulu
  • Gast , 3
    ........klasse. Ich spachtel ja auch hauptsächlich. Da bin ich freier und lockerer. Mit dem Pinsel werde ich meist immer zu genau.
    Weiter so, eine ganz tolle Arbeit.
    LG Gisela
  • nobbydo
    nobbydo
    schön, dass Dir mein Bild gefällt.
    Hier habe ich zum ersten mal nur "gespachtelt" und wenig "gepinselt"


  • Gast , 3
    eine schöne Arbeit. Man hört nur das Meer rauschen.
  • nobbydo
    nobbydo
    Danke für Dein Kompliment
  • kleineKuenste
    kleineKuenste
    Klasse geworden! :-) LG

Bisher: 490.904 Kunstwerke,  1.931.298 Kommentare,  247.263.915 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Acrylbild Galizien 07.2013‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.