KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Menschen

Titelépousailles
Material, TechnikFarbstifte
Jahr, Ort2012
Tags
    Kategorien
    Info474 7 2 5.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Julia
      Julia
      In meiner ersten Version der Zeichnung gibt es einen Kopf, ja, aber irgendwie hat der immer vom Kleid abgelenkt. Das gefiel mir nicht.
      Das mit der Schulterpartie fällt mir jetzt auch auf. Der rechte Arm ist auf dem Foto, dass ich als Vorlage hatte, weiter hinter den Körper geschobem, deshalb wirkt der hier sicher so groß. Und das mit der rechten Schulter, jaa.. hatte mich wohl zu stark auf den Faltenwurf des Kleides konzentriert. ;) Danke für den Hinweis!
    • UliS
      UliS
      Da Kleid ist sehr schön getroffen, die Schulterpartie wirk aber etwas verschoben( links zu rechts, rechter Arm etwas stark). Kommt noch ein Kopf ? Gruß Uli
    • Julia
      Julia
      Danke Agnes :)
    • Agnes
      Agnes
      wunderschöne Zeichnung, feenhaft leicht, weiblich, gefällt mir super ************ lg Agnes♥
    • Grischa
      Grischa
      oh ok dan passt alles;)
    • Julia
      Julia
      Oh, das ist nicht die Wirbelsäule, das sind die Tattoos der Braut. Aber das muss man wissen.. Tschuldigung :D
      Danke Grischa!
    • Grischa
      Grischa
      Das Kleid gefällt mir gut...die Wirbelsäule finde ich zu hart dargestellt sonst alles top

      lg Grischa

      P.S. wilkommen im kunstnet;)