KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Azime Gültekin
    Azime Gültekin
    superrr, Gruß Azime
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Schönes Bild, gefällt mir.
    Sie tritt gerade ein in die Welt und das Licht ihrer eigenen Gedanken, um sich von Stress und Hektik des modernen Lebens zu erholen, so kommt mir das vor.
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Günter ! , Walburgi
    Dankeschön

    LG
  • ERFEUG
    schönen Sonntag Mariola LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ganz klasse!! ..lg
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Burgi :) , Jadranka :) DANKE !!!

    ....das wollte errechen - BILD weckt Gefühle und Erinnerungen ........... für alle !

    LG
    Mariola
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sie ist gedanklich bei denen die nicht mehr bei ihr sind...sie weiß..es gibt ein wiedersehen...das empfinde ich wenn ich mir dieses wunderbare bild anschaue....klasse mariola!!!
    lgb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolles Bild mit vielen Geschichten!
    Lg.Jadranka
  • FANTASY
    FANTASY
    Jaaaaa passt !! :))) LG Mariola
  • tsilatkarF
    Hallo Mariola !!!
    Mit dem traurig hatte ich schon geschrieben !!! Ich weiß das es nicht so ist !!
    Ich denke meine erste Eingabe passt !!!
    MlG Rüdiger
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke Rüdiger ! :) sehr nett von Dir ..........ich lasse das Thema offen,bist Du sehr nah.......... , aber :)))
    ........... Liebe Grüße Mariola

    PS. die Frau ist nicht traurig !!! ....... :)
  • tsilatkarF
    Hallo Mariola !!
    PC läuft seit gestern wieder !!!
    Die Frau ist nicht traurig,sondern sie hat eine Tür aufgemacht und erblickt dabei ,daß Licht des Lebens und der FReude.Sie ist sich allerdings noch nicht ganz Sicher den Schritt zu gehen,aber ich denke Si wird Ihn machen !!!
    Richtig ????
    MlG Rüdiger
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Thomas ! ich Grüße Dich ........ Dankeschön . :) Mariola
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Mariola - wieder ein sehr schönes Bild von Dir!! Von der Stimmung her, denke ich, das die Frau traurig ist - sehr in Gedanken vertieft!!! LG Thomas
  • Feedre
    Feedre
    das ist super!
    LgF
  • FANTASY
    FANTASY
    Danke orangenwings ! ....Ich finde es Klasse ,daß Du es schön findest !! Freut mich sehr !
    LG Mariola
  • sgniwegnaro
    ...schön, da ist er wieder der Zauber in deinen Bildern...lg
  • FANTASY
    FANTASY
    Lieben dank Gisela !schön....... LG Mariola
  • kazctiW-alesiG
    es sieht aus, als ob sie in Gedanken durch einen Spiegel in eine andere Sphäre/ Parallelwelt eintaucht. Auf der anderen Seite wird sie schon erwartet.
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Lilla !
    Sehr herzlichen Dank für Deinen Kommentar !!
    LG Mariola
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sie macht einen sehr traurigen eindruck,finde ich....
    lg lilla
  • FANTASY
    FANTASY
    :-))))) kein ding.... schönen Abend noch............ Mariola
  • tsilatkarF
    Hallo Mariola !!
    Werde ich machen !!!!! Alerdings erst morgen,sitze momentan am Laptop,da mein Haupt -Pc sich was eingefangen hat,warum weiß ich nicht.Wird morgen von einem Studenten wieder gmacht !! Mein Haupt - Pc der arbeitet ungfähr 10 mal schneller als so ein Laptop !!!
    MlG Rüdiger
  • ERFEUG
    ist man manchmal Mariola, feine Darstellung gefällt mir LG
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Rüdiger ! DANKE
    Ein Rätsel,eine Aufgabe für Dich ... liegt im Auge des Betrachters' :-))) !! LG
  • tsilatkarF
    Hallo Mariola !!!
    Ist Dir sehr gut gelungen,den Titel hast Du sehr gut getroffen.Was denkt diese Frau ? Oder ist sie traurig ?
    MlG Rüdiger