Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Griechenland, Agios minas, Santorin, Aquarellmalerei, Aquarell

Santorinagios minasGriechenlandWatercolor

  • Avatar
    Von Thomas Habermann hochgeladen am 23.07.2013

    Agios Minas (Santorin 3) in Fira, Griechenland, watercolor 30 x 40 cm, Arches 300g/qm, Germany

TitelSantorin 4
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2013 Coburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2130 9 10 5.1 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Wood
    Paul Wood
    Das Licht ist Perfekt. Ich kriege sofort Heimweg für die warme Inseln.
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Kann nur sagen, ab in den Süden, Santorin hat mich schon immer fasziniert. Schöne Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Man kann die sengende Hitze spüren. Das malen auf Santorin ist ja wegen der Hitze oft sehr anstrengend, aber bei einem guten Glas Wein in der Künstlerkolonie in OIA kann man Abends wieder gut entspannen.
  • kobaltblau
    kobaltblau
    Ich bin immer wieder angetan von der tollen Technik, in der Sie malen, sehr Schön
  • ErnstG
    ErnstG
    Wow Thoms, eine ganz neue Seite Deiner Technik!
    Da spürt man förmlich die Hitze.
    Ernst
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, Tolle Technik!
    Lg.Jadranka
  • ullysses
    ullysses
    Sehr schön!
  • Gast , 3
    Kann mich nur anschließen: Fantastisch. LG Rolf
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Deine Technik ist meisterhaft, sehr schöne Darstellung,
    LG Burkhard
  • Gast , 1
    wunderschön, leicht und luftig. Sehr schöne Farben.

Bisher: 490.944 Kunstwerke,  1.931.417 Kommentare,  247.304.362 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Santorin 4‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.