KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

Tags
    Kategorien
    Info619 15 3 3 von 6 - 6 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      Das erinnert mich ein klein wenig an die Outland-Serie von Roger Ballen. Sowas: https://www.rogerballen.com/images/igallery/outland/large/bigPhoto_213.jpg
      Sehr gelungen!


      nicht, dass ich das vorgehabt hätte, aber eine gewisse ähnlichkeit ist durchaus da.;)
    • simulacra
      simulacra
      Das erinnert mich ein klein wenig an die Outland-Serie von Roger Ballen. Sowas: https://www.rogerballen.com/images/igallery/outland/large/bigPhoto_213.jpg
      Sehr gelungen!
    • D-J
      D-J
      k. ist längst passé.
    • absurd-real
      absurd-real
      Kulenovic meets Comic? :)
    • D-J
      D-J
      Von Deinen "netten Jungs" der gelungenste, wie ich finde! Dem möchte ich nicht bei Mondschein begegnen ... und ... wenn ich mir das genau überlege ... bei Tageslicht lieber auch nicht!

      bei tageslicht ist der nicht zu sehen. da rüstet er sich für neue schlachten. ;)
    • bisa
      bisa
      Von Deinen "netten Jungs" der gelungenste, wie ich finde! Dem möchte ich nicht bei Mondschein begegnen ... und ... wenn ich mir das genau überlege ... bei Tageslicht lieber auch nicht!
    • zalaznA_neyotiC
      Ein schrecklicher Anblick... Aber hervorragende Arbeit. Gänsehaut krieg ich dennoch.
    • D-J
      D-J
      tatsächlich übe ich noch und stelle fest, dass meine "jungs" alle noch viel zu nett aussehen. :/
    • kceB_A
      Die anderen mag ich auch nicht, aber der ist in seinem morbiden Ausdruck schon wieder richtig gut. LG PS: Wenn ein so guter herauskommt neben den vorherigen, dann sind die anderen im Prozess auch was wert...!
    • D-J
      D-J
      dacht mir gleich sieht nach dj aus :D

      nönö, bissel anders sehe ich doch aus. ;)
    • aeterna
      aeterna
      dacht mir gleich sieht nach dj aus :D
    • D-J
      D-J
      ich hätte nicht gedacht, dass ihr ihn mögen würdet. :D
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      O je, der braucht auch Zahnarzt, der Ausdruck ist Klasse!
      Lg.Jadranka
    • Mona
      Mona
      Der arme hat voll eins auf die Fr.. Lucke bekommen! Ohweh
    • ullysses
      ullysses
      Sehr besonders und individuell - der Typ.
      :)