Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Menschen, Schönheit, Frau

TitelDie Schönheit der Frau...
Material, TechnikBuntstift
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info475 8 1 1 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Sebastian Misseling
      Sebastian Misseling
      Sorry,wenn ich mich im Geschlecht geirrt habe,es ist durch Deine Profilbezeichnung und der Schriftzeichen nicht erkennbar.Außerdem sind Deine sehr schönen Arbeiten sehr ungewöhnlich für einen Mann.Das hört sich zwar jetzt ziemlich klischeehaft an,...und ist es ja auch.-Ich denke,und das gelingt mir ab und zu auch mal,das Kunst über allem steht,auch über dem Geschlecht.-Ich zum Beispiel,wäre ich eine Frau wäre ich lesbisch.-Da ich wie die meisten Männer mit dem Mysterium zwischen meinen Beinen denke,nehme ich an,ein Mann zu sein.-Aber jetzt höre ich lieber auf,bevor ich zu einem zweiten Fidel Castro(sehr lange Reden haltend)mutiere,übrigenz auch ein Mann...glaube ich...!
    • absurd-real
      absurd-real
      ..und dann gibt es noch die Menschen welche nicht schwimmen können..;)
      Warum denken hier...oft..nur alle..fast alle, ich sei weiblichen Ursprunges?! oO
    • Sebastian Misseling
      Sebastian Misseling
      Ja stimmt,eine Expertin,Hochachtung!Alles Leben,auch wir die Affen,u.s.w. kommen aus dem Wasser.Wir sind an Land geblieben.Nicht so die Wale,denen gefiel es an Land nicht und sie gingen zurück ins Wasser.Kluge
      Lebewesen!-Ihre Welt ist sehr viel größer als die von uns "Trockenschwimmer".
    • absurd-real
      absurd-real
      Also ich stamme vom Fisch ab ;)
    • Sebastian Misseling
      Sebastian Misseling
      Als Mann macht man sich gerne oft zum Affen,deren Nachkommenschaft wir vor sehr,sehr vielen Monden angetreten haben.Die schlechte Erfahrung,war,das der selbstgefällige nie satte Tod mir viel geraubt hat.Schlechte Erfahrung mit Frauen hatte ich nie.
    • Sebastian Misseling
      Sebastian Misseling
      Susanne,ALLE Frauen sind schön!Bei den (uns) Männern hast Du recht.
    • absurd-real
      absurd-real
      Klingt nach schlechter Erfahrung..oder Plural..
    • Gast , 1
      Die Dummheit der Männer ist sowieso gegeben, ob Frau schön ist oder nicht!