KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Reiseimpressionen, Tief, Wasser

TitelSo tief wie stilles Wasser
Jahr, Ort2013 Texel
Tags
    Kategorien
    Info773 4 11 6 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Agnes
      Agnes
      nicht verzagen, Agnes fragen............. lach ~ ♥~ (ړײ) ~..» Picasa 3 kann`s
      lg Agnes ☼
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      nächste mal in die Waagerechte rücken !! damit sich die Farben nicht kreuzen und etwas abgemilderter Farbübergang wäre vom Vorteil................ lg Agnes♥

      ja ja, stimmt alles. war eben nur ein Quickie, mit IrfanView. Das Programm hat nicht so dolle Bearbeitungsmöglichkeiten, deswegen konnte ich den schiefen Horizont nicht als Farbgrenze nehmen.
    • Agnes
      Agnes
      nächste mal in die Waagerechte rücken !! damit sich die Farben nicht kreuzen und etwas abgemilderter Farbübergang wäre vom Vorteil................ lg Agnes♥
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Gefällt mir, tolle Blautöne :-)