KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand, Profil,

AvatarGalerie

Titelden hätt ich gerne ! Leider ist er bis jetzt nur in meinem Profil :-(
Tags
  • Avatar
  • Galerie
Kategorien
Info826 37 2
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    oh was ist das für ein kleines dingelchen,herzallllllllllllerliebst.........oooooooo****************
  • Gast , 10
    klein ist der ja noch niedlich, doch wart mal...wenn der groß ist, dann ist er der chef......
  • Gast , 14
    ach, unser lustbringender MuFoRaDo
  • Gast , 6
    gute nacht, rappel-doggy.
    rappel schön, du batteriebetriebener feuchttraum.
  • Gast , 6
    oh heiliges rappel-doggy.

    give me your vibrations - and bob ross a friend.
    wir werden mit batterien im popo einer güldenen zuckunft entgegenrappeln und B-rossige landschaftsbilder werden die bühne sein! erwachet!!! denn wo DU bist - oh rappeldog - da wird meine batterie gesund und meine kinder-überraschungseiner tanzen einen quiekenden kinderreigen in meiner schiesser-unterhose.

    amen - und hab erbarmen, oh e-liebeswauzi


    lord fuck
  • Gast , 13
    Widerbors tiger!
  • Gast , 11
    der hat den blick von von einem italienischen rechtsgerichteten patrioten
  • Gast , 12
    aber ganz bestimmt structive! Er ist ein etwas umstrittener Politiker bei uns in Holland. Da hat der kleine noch so viele Möglichkeiten...
  • Gast , 11
    verblüffend, steffi. ob der papa auch so seine qualitäten hat?
  • Gast , 12
    Ich glaube ich habe seinen papa gefunden. https://www-tc.pbs.org/wgbh/pages/frontline/shows/front/art/wildersp.jpg
    LG Steffi
  • El-Meky
    El-Meky
    schnuffel die buffel der ist sooo süüüß !!
  • Gast , 11
    neu wiederentdeckt:
    mufurado™ - der klassiker
  • Gast , 1
    🔗
  • El-Meky
    El-Meky
    Kni Kna Knuffig !
    ;o)
  • Gast , 6
    ruslana [heute um 20:15]
    ich hätte den nicht gerne zu hause, denn aus kleinen monstern werden große !!!!



    ferkel
  • Gast , 10
    ich hätte den nicht gerne zu hause, denn aus kleinen monstern werden große !!!!
  • Gast , 1
    bei Traurigkeit - mein Kind - nicht verzagen!
    immer dann den MuFuRaDo fragen!
    das Fellei - in perfekter Form & Funktion
    hilft gegen Verwürrtheit und Debression!
  • Gast , 8
    achso,
    bin aber auch ein dummerle,
    tztz:o)
  • cobolt
    cobolt
    Aus Japan mit ganz dicken Batterien?
    Oder n Genexperiment?
    Wehe dem Flohasylheim, wenn die Dogge kommt. :o)))
  • Gast , 6
    der guckt nicht, mouthy, der vibriert.
    gleichzeitig gucken und vibrieren kann der nicht. dazu ist er zu doof.
  • Gast , 8
    tz
    kein wunder dass der so guckt!!!
  • Gast , 1
    jetzt geht mir was auf:

    endlich weiss ich was Bi-WAK heisst
  • Gast , 6
    die erweiterung geil-verschwitzter bier- und urin-erotik durchwühlter feldbetten mit einem vibrierenden plüsch-ei ist nun möglich.

    dank MuFuRaDo.

    kaufen sie MuFuRaDo, und ihre prostata wird zum lachenden freund.
  • Gast , 1
    MuFuRaDo gibt es gesondert für Damen und Herren:

    Der Unterschied der Herrenversion ist, dass MuFuRaDo vor der Transformation eine Lara-Croft-Aufblaspuppe ist und sich erst nach dem Knopfdruck in einen Plüschhund verwandelt.

    Begeisterte MuFuRaDo-Benutzer (Soldaten und Natomatrazen) wissen was sie wollen!
  • Gast , 6
    KUNST, ach so. ich dachte die socken sollen lediglich den blick des MuFuRaDo zwischen die beine des betrachters symbolisieren ...

    der transformationsknopf gefällt mir, hält er doch die möglichkeit für knatterharte military-erotic bereit: MuFu wird halt sehr ernstgenommen ...
  • Gast , 1
    mebert, die socken sind die zipfelmützen von dem

    MuFuRaDo tm (registered trademark)=
    multifu(n)c(k)tional-rappel-dog.

    Wenn man hinten bei MuFuRaDo auf einen Knopf drückt, verwandelt er sich augenblicklich in einen:
    Die Erschaffung Adams
  • Gast , 6
    stimmt KUNST.
    jetzt weiss ich auch, was die beiden socken symbolisieren sollen.
  • Gast , 1
    "doggy-style" heisst das, mebert
  • Gast , 6
    ich denke batteriebetrieben. das teil muss ja auch als plüschiger massagestab für nachts funktionieren.

    multifu(n)c(k)tional-rappel-dog.
  • El-Meky
    El-Meky
    von wegen ekelig Mebert ! :o(
    obersüss ist der !! kni kna knuffig . :o))
    Solargesteuert oder Batterieantrieb ??

    lg Ella
  • Gast , 6
    igitt was ein ekliges teil.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...wieso..stinken die socken nicht schon genug?! hmm....;-))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ggrrrrr so und nun kommt deine boxershort
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    was ist das denn, ein klitzekleines Stuben-Tiger-Böse-Guck-Wauzi
    sieht ja witzig aus
    lg angy ;-))
  • Sabine Manthey
    Sabine Manthey
    Der guckt im Moment nur so böse weil ich zu dusselig bin ihn als Avatar einzustellen ;-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh, ich glaube der ist von deiner idee nicht sehr begeistert *knurr* ;-))))
  • Gast , 1
    den Socken?