KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Stillleben, Mädchen, Tod

TitelDas Mädchen und der Tod
Material, Techniköl
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info973 38 26 2 4.6 von 6 - 10 Stimmen
    • 38 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • aeterna
      aeterna
      @Walburgi ;-)
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      Wenn du deinen lolly suchst..den hat renato..:)))
      Lgb
    • aeterna
      aeterna
      Ich musste sofort an "Es geschah am hellichten Tag" denken. Kennst du den Film? Eine schöne Idee und ne klasse Umsetzung!
      :)
      ja kenne ich ... danke :))
    • simulacra
      simulacra
      Ich musste sofort an "Es geschah am hellichten Tag" denken. Kennst du den Film? Eine schöne Idee und ne klasse Umsetzung!
      :)
    • aeterna
      aeterna
      danke alois
    • nretsnibuR
      ... ein sehr schönes nachdenkliches Werk, ...LG Alois
    • aeterna
      aeterna
    • aeterna
      aeterna
      willst du mal mein lolly..bild sehen ? naja hast wenigstens versucht poesie rein zu bringen
      war wenigstens kein apfel oder kirsche :D
    • loocorez
      nice...
    • tniaP_darB
      willst du mal mein lolly..bild sehen ? naja hast wenigstens versucht poesie rein zu bringen
    • aeterna
      aeterna
      danke :)
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      gute darstellung.. kompliment!!
      lg
    • aeterna
      aeterna
      danke
    • timber
      timber
      sehr gut....
    • aeterna
      aeterna
      danke ulli!
    • UliS
      UliS
      Format und Aufteilung finde ich gut, hätte die beiden auch nicht weiter auseindergerückt, die Verbindung über den Rauch kommt so auch schön heraus. Mir gefällt auch wie der leuchtende Lolli vorm dem schwarzen Hintergrund hervorspringt. Titel regt zum Nachdenken an, bin hier wieder beim Rauch des abgebrannten (toten) Streichholzes, der nach dem hellen, verführerischen Lolli greift. Oder so ähnlich. Gruß Uli
    • aeterna
      aeterna
      Ich kann nicht malen, habs gerade versucht..sieht scheiße aus :( Gruß an reiser

      dann zeichne halt was
      klar kann ich ihm gern ausrichten
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich kann nicht malen, habs gerade versucht..sieht scheiße aus :( Gruß an reiser
    • aeterna
      aeterna
      Weil ich dir schreibe? So kann man das auch sehen ja :D

      du solltest dich besser um deine kunst kümmern anstatt bei mir rumzulungern :)

    • absurd-real
      absurd-real
      Weil ich dir schreibe? So kann man das auch sehen ja :D
    • aeterna
      aeterna
      Kann man dich nicht gegen reiser austauschen?!

      Dir muss schon arg langweilig sein
    • absurd-real
      absurd-real
      Kann man dich nicht gegen reiser austauschen?!
    • aeterna
      aeterna
      Der Stiel ist schief ;)

      tut dem geschmack keinen abbruch (und liegt am foto )
    • absurd-real
      absurd-real
      Der Stiel ist schief ;)
    • aeterna
      aeterna
      ich finds sehr gut

      freut mich :)
    • aeterna
      aeterna
      lecker...in Verbindung mit dem Titel raff ich nicht...
      Immerhin, der Lolli erinnert mich an Reiser...R.i.p.
      erst prall und rund nimmst ihn in den mund
      lecker schmeckt er und o weh.. nun ist er nimmermeh...

      des is oba mein lolly- war übrigens erdbeergeschmack und lecker..
    • absurd-real
      absurd-real
      lecker...in Verbindung mit dem Titel raff ich nicht...
      Immerhin, der Lolli erinnert mich an Reiser...R.i.p.
    • kazctiW-alesiG
      ich finds sehr gut
    • aeterna
      aeterna
      Das duale plakative System ^^
      und lecker gell
    • absurd-real
      absurd-real
      Das duale plakative System ^^
    • aeterna
      aeterna
      danke :)
    • Grischa
      Grischa
      wow gemalt...oo Umsetzung top hab es für Foto gehalten

      Lg Grischa
    • aeterna
      aeterna
      ach so. na denn.. großartig geworden.. der lollpopp :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
      ;D
    • eizarc
      ach so. na denn.. großartig geworden.. der lollpopp :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    • aeterna
      aeterna
      der rauch ist toll geworden.. kompo..s.unten und den unangezündeten Streichholzkopf.. find ich nicht so.. fertig..LG
      dachte da fast eher .an lolli:))) sorry

      :D lollypopp lollypoppp
      ist ja auch einer :))
    • eizarc
      der rauch ist toll geworden.. kompo..s.unten und den unangezündeten Streichholzkopf.. find ich nicht so.. fertig..LG
      dachte da fast eher .an lolli:))) sorry
    • aeterna
      aeterna
      ist 24x 60cm
      klar die aufteilung hätt man anders machen können- aber hatte das gefühl das der blick dann zu sehr pendeln muss
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      diese schlichtheit finde ich toll,auch das motiv finde ich sehr ansprechend! auch schön gemalt ist es allemal
      nur mit der komposition habe ich ein bisschen probleme .ich finde sie etwas spannungslos ehrlich gesagt.ich finde es passiert alles zu sehr mittig im bild.ich hätte nicht so viel rand an beiden seiten gelassen, höchstens nur auf einen ,oder hätte ich den rauch aus dem bild "geleitet".
      wie groß ist es eigentlich?
      lg Lilla