KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Trostlos, Menschen, Acrylmalerei, Landschaft, Malerei

trostlosMenschenAcrylLandschaft

Titelno future
Material, TechnikAcryl / Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info864 9 10 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    Dank den Schreibern und Schiebern.
    LG
  • Gast , 5
    ja schaut nach Auflösung aus....toll gefällt mir...LgF
  • Irina Usova
    Irina Usova
    mir gefällt das Bild auch sehr gut, LG.Ira
  • bunt
    bunt
    warum nicht? ......... gefällt mir :-)
  • Gast , 5
    ja das ist seltsam...mein Auge sucht auch die realen Dinge heraus zu filtern....für mich ist das Bild ein Sandsturm in Afrika und Frauen die Krüge auf dem Kopf balancieren schnell heimwärtsstreben.....LgF
    Farben sind klasse!
  • ullysses
    ullysses
    Danke euch Dreien.
  • reichklein
    reichklein
    hoffnungslos gut°°
  • timber
    timber
    also mir gefällt es gut....
  • Si Me
    Si Me
    Für mich hat Deine Art zu malen, etws von Darstellung surrealer Landschaften. Mein Auge sucht allerdings immer nach bekannten und erkennbaren Dingen, wie: verirrte Menschen, Wolken, die unheimliche Gestalten annehmen, knorrige alte Bäume usw.
    Das, finde ich, ist ein gutes Zeichen, zeigt es doch, dass das Hirn gerade aktiv ist und kreativ nach Inhalten sucht, bzw, versucht, abstrahiert Dargebotenes dem Hirn als erkennbar-Bekanntes vorzu"gauckeln".
    Und das ist, gerade in den gegenwärtigen Zeit schon so eine Art der Widerspieglung reale gesellschaftlicher Zustände - finde ich zumindesten- ;-)
    Auch einen Hauch von Richard Wagner-Stimmung meint man, bei einigen Deiner Bilder, zu spüren.
    6*
    Mit freundlichen Grüßen
    aus der Mitte Deutschlands (Taillenbereich)
    SiME