KunstNet nutzt Cookies. Details.
Geige, Instrument, Musik, Stoff, Lasuren, Gemütlichkeit

GeigeInstrumentPauseMusik

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen

    gestern konnte ich eine tageslichtaufnahme machen...
    wenn jemand noch tipps und verbesserungsvorschläge hat bevor ich die saiten und die barthaare darufmale...her damit!
    danke und grüße
    lilla

TitelGeige nicht ganz fertig
Material, TechnikHarzöl auf Leinwand
Format 55x70
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info2096 55 49 5.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 55 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Annette! lg
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Einmalig, die verschiedenen Oberflächen: Die Seide, das Holz, das Fell...super!
    LG Annette
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Natalia
    lg
  • lewaL
    Echt Klasse!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Annette!
    LG Lilla
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Witzige Zusammenstellung, super gemacht!
    LG Annette
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank Monika für deine einschätzung!
    lg Lilla
  • monika allenbach
    monika allenbach
    Ein wirklich wunderschönes Bild. Der Stoff sieht aus wie echt.
    Eigentlich das ganze Bild.
    Grosartige Künstlerin LG Monika
  • kruemel1
    kruemel1
    Danke Christine, über deinen netten kommentar freue ich mich sehr!
    es ist nur schwer zu übersehen, dass ich für diese Vierbeinern sehr viel übrig habe...
    lg Lilla

    Kann ich wirklich gut verstehen. Wir haben auch 2 Katzen. :-)))) LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Christine, über deinen netten kommentar freue ich mich sehr!
    es ist nur schwer zu übersehen, dass ich für diese Vierbeinern sehr viel übrig habe...
    lg Lilla
  • kruemel1
    kruemel1
    sehr schön!!! Ja, ja die kleinen süßen Vierbeiner sind immer mit der Nase dabei. Solange sie nicht auf der Palette schlafen.... :-)))) LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Gisela, ich freue mich,danke dir!
    lg
  • kazctiW-alesiG
    das ist soooooooooooooooo..........schön.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke dir! muss ich noch fertigmalen....
    lg lilla
  • cwi
    cwi
    sehr schön!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    freut mich mila2011 danke dir!
    lilla
  • mila2011
    mila2011
    Ein tolles Bild !
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke dir!
    lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    jaa.. sehr bezaubernd..lg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank!
  • grebrepS_itaK
    Bezaubernd! LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich danke euch ganz herzlich!
    lg lilla
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Die Seide ist genial geworden!
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Einfach WOW! :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke dir! ...und gern geschehen
    lg lilla
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Deine Bilder sind klasse! Danke fürs Schieben LG Dieter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank lieber Günter!
    lg Lilla
  • ERFEUG
    nach " Ihrem " Auftritt restlos fertig die Geigerin , ein wunderschönes harmonisches
    Bild Lilla, einfach Klasse LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    puh...dann bin ich beruhigt...das wäre saumässig viel arbeit
    danke für die blumen!
    lg
  • Grischa
    Grischa
    ne musst nicht neumalen^^....du machst so tolle Sachen hier das du beim nächsten uns mit sicherheit umhauen wist;)

    Lg Grischa
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ja,das bild gibt es nur einmal in öl...ich muss zugeben, dass es mir in s/w auch sehr gut gefällt....aber nochmal male ich es nicht...
    lg
  • Grischa
    Grischa
    oh ok...das heißt das du das von anfang an farbig hattest?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hallo grischa,das andere ist nicht mit bleistift, das ist exakt das gleiche bild ,da habe ich es nur mit photoshop in schwarz-weiss umwandelt...:))
    lg
  • Grischa
    Grischa
    ich weiß nicht wieso aber das mit dem Bleistift hat mir ein Tick besser gefallen

    lg Grischa
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank elvi und Limone.ich freue mich dass ihr vorbeigeschaut habt!!
    lg lilla
  • Limone
    Limone
    Da hast Du Dir eine Arbeit gemacht.
    Mir gefallen die weichen Kanten des Stoffs, sieht aus wie Seide,
    kein Wunder, dass es dem Kater gefällt.
    Mir gefällt es ja auch ;)))).
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    Auch ohne Seiten sieht die Geige ja irre aus ,das Kätzchen sowieso und der Faltenwurf - ein schönes Werk

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke dir valeri!
    lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    klasse!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Marion! Die geraden Saiten zu malen....ist überhaupt nicht meine stärke...ich liebe eher runde sachen:))
    lg
    Lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Dann warte ich doch mal gespannt auf die Endfassung... viel kann ja nicht mehr schief gehen, denn es ist ja bereits zu sehen, wie toll es wird!
    LG
    Marion
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hallo Feedre ,hallo Paul,vielen Dank!
    Ich muss nochmal ran Paul, eine Geige ohne Saiten kann man nicht spielen....
    lg lilla
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das sieht doch so schon klasse aus,willst Du da wirklich noch ran? LG!
  • erdeeF
    tolllllll Hut! Hüte!.....:-)))))))))
    LgF
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank Dirk!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    wunderbar gelungen, auch der faltenwurf!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich danke euch sehr!
    naja, fotorealistisch ist es noch lange nicht...das will ich auch nicht!
    es ist ein für mich sehr wichtiges und persönliches bild das meine liebe zur musik zur meine geige und zu den katzen ausdrücken soll....und da habe ich mir schon viel mühe gegeben....
    verbesserungsvorschläge und kritik sind erwünscht damit ich es erfahre,wie so ein bild mit anderen augen gesehen und wahrgenommen wird.das ist wichtig, auch wenn ich mich nicht unbedingt beeinflussen lasse und lange nicht jedem vorschlag nachgehe.
    lg lilla
  • ThoWe
    ThoWe
    ..nichts mehr machen - ich finds TOLL!!! Gefällt mir sehr gut - LG und einen schönen Abend - Thomas
  • eid
    toll, die kombi geige und katze, gefällt mir sehr gut
  • kazctiW-alesiG
    na, das sehe ich aber genauso wie heli.
    Mußte mir das noch schnell anschauen, bevor ich gehe.
    Bin überwältigt. Wirklich fast fotorealistisch.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    sehr gut geworden
  • duartnesiE-floR
    Ich find`s auch fantastisch. Alles sehr gelungen. Besonders gefällt mir der verschmitzte Gesichtsausdruck der Katze :-) LG Rolf
  • aipenib
    Also ich finde es fantastisch! Hier braucht man bestimmt keine Verbesserungsvorschläge machen!
  • FANTASY
    FANTASY
    Hallo Lilla ! ... einfach SUPER geworden !!! LG Mariola
  • heli neumaier
    heli neumaier
    du malst ein bild, wo ich einige minuten dachte, das wär ein foto, und fragst, ob jemand tipps und verbesserungsvorschläge hat :-) das ist sympathisches understatement, ich beneide dich um dein können! lg heli