KunstNet nutzt Cookies. Details.
Streetart, Malerei, Gesellschaft, Politik, Birken

Streetart

TitelNeulich. Zwischen den Birken ...
Material, TechnikAcryl / Paper
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info908 12 19 2 4.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    leider ist es Realität...prima dargestellt...
  • scusiO
    scusiO
    Ton Steine Scherben - Macht kaputt was euch kaputt macht, + Einheitsfrontlied
  • scusiO
    scusiO
    oha......schon schlimm.......... aber was kann man tun ?
    Einfach sich seine eigene heile Welt versuchen zu erhalten und hoffen, dass der Kelch an einem vorbei geht............ ??????????


    Wenn selbst die Kunst nur noch die heile Welt darstellt, wer sollte dann noch die andere Seite zeigen..?
  • scusiO
    scusiO
    Macht kaputt, was euch kaputt macht ... ;)
  • stefan bettermann
    stefan bettermann
    oder eßt mehr verantwortliche .... tötet bambi und lasst uns schreien " es läuft was falsch" jagt die dicke aus dem unrechtsstadt zum teufel ... lasst uns keine produkte von nestle kaufen.... keine kleidung von der wir nicht genau wissen ,dass sie fair hergestellt wurde... wir können so unglaublich viel tun wenn wir bla bla bla lass handeln eßt mehr angie .......... ps wir könnten auch heidi k und all die anderen zb thomas g und und und an die schweine verfüttern
    gruß und kuss euer herman gierig
  • kazctiW-alesiG
    oha......schon schlimm.......... aber was kann man tun ?
    Einfach sich seine eigene heile Welt versuchen zu erhalten und hoffen, dass der Kelch an einem vorbei geht............ ??????????
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ach, ist das wieder schön in Deinen Werken zu schwelgen...
  • enifladnag
    da findet was statt !!!!
    lgM
  • scusiO
    scusiO
    sehr düster, aber gut :)


    So sieht es nun mal aus, auf diesem Planeten ... ;)
  • scusiO
    scusiO
    Ich mag deine Bildsprache sehr!


    Danke. Ich mag deine Bildsprache auch sehr ..!
  • eid
    sehr düster, aber gut :)
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich mag deine Bildsprache sehr!