KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Brille, Portrait, Ölmalerei, Malerei, Menschen

MannBrillePorträtsÖl

  • Avatar
    Von Ziya S. hochgeladen im Album ZS

    ich male nicht gerne Männer... aber ich kann bei Frauen oft nicht nein sagen... so ist diese Bild entstanden.. nachdem seine Freundin mich darum gebeten hat...
    auch wenn Eigenlob stinkt... ich glaube ich habe es ganz gut hinbekommen...

    selbstverständlich sind wieder nur positive Bemerkungen erlaubt...

    und ob ihr es glaubt oder nicht... ein Brillenhersteller hat so unsymetrische Gestelle... den Namen darf ich leider nicht verraten... :-) .. wer es glaubt ist selber schuld...

Titelder von Nebenan
Material, TechnikÖl- Keilrahmen
Format 40x30
Jahr, Ort07-2013
Tags
Kategorien
Info530 5 4 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • G K
    G K
    Schön, mit tollem gesichtsausdruck. LG
  • Ziya S.
    Ziya S.
    @ Eve...
    Dankeschön...

    @Nelson28..
    hallo was hab ich gesagt... nur Positive Bemerkungen... :-))
    wenn ich deine Bilder sehe verstehe ich aber warum das na ja ... alle mega schön...

    @Impulsive-Art
    ich glaube ich weiß was du meinst mit den Augen... ok er schaut wirklich ein bissel Komisch..auf der Vorlage.. und ich habe auch das weiß in den Augen nochmal bearbeitet... so das es nicht mehr ganz so schlimm aussieht... was man hier leider noch nicht sehen kann...

    lg Ziya
  • Swetlana Federmann
    Swetlana Federmann
    Hat der Mann wirklich solche Augen? Ansonsten ist es doch ganz nett..
    .....ich Male auch nicht gerne Männer :-)....Frauen sind ja nicht umsonst das schöne Geschlecht *g*
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    na ja.....
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Hallo Ziya, endlich mal der erste Kommentar :-) Jawoll, hast du ganz gut hinbekommen - sogar richtig gut! Liebe Grüße,

    Eva