Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Indianer, Realismus, Menschen, Portrait, Tiere, Pferd

IndianerrealistischeMenschenPortait

  • Avatar
    Von Claudia Sottner hochgeladen

    Als Vorlage für diese Zeichnung diente ein altes schwarz-weiß Foto aus Kindheitstage, das während dem Besuch einer Western-Show aufgenommen wurde.
    Weitere Infos:http://claudiasartwork.com/index.htm

TitelIndianer auf Pferd
Material, TechnikBleistift
Format 96x70cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2377 7 13 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    starke arbeit...Respekt...
  • Claudia Sottner
    Claudia Sottner
    Danke sehr erstmals! Es braucht tatsächlich viel Zeit, obwohl ich in dem Fall mit 4 Wochen verhältnismäßg fast schnell war. Für meine anderen Zeichnung habe ich bisher Bristolkarton verwendet, war aber in letzter Zeit nicht mehr zufrieden, da dieser teilweise zu glatt ist.
    Hier habe ich FABRIANO„Artistico“, extraweiß, 75 cm x 105 cm, 640 g/qm, satiniert, verwendet - gefunden im Gerstaecker-Katalog. Es wird zwar als Aquarell-Büttenkarton angeführt, eignet sich aber hervorragend für Bleistift und hat die notwendige Stärke für diese Größe.

    Lg, Claudia
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Eine wunderschöne Arbeit und noch dazu in dieser Größe. So etwas sieht man nicht alle Tage. Es erinnert mich sehr an meine Jugend, wo wir sehr viel gezeichnet haben. Hauptthema waren immer Piratenschiffe sowie auch Indianer. Dieser Häuptling sieht sehr Stolz aus, kann er auch sein, wenn er von so einer genialen und mit viel handwerklichen Können begnadeten Künstlerin gezeichnet wurde. Da steckt wohl auch sehr viel Arbeit dahinter. Welches Papier bzw. welchen Büttenkarton verwendest Du bei diesen grossen Format ?

    LG

    Johann
  • Claudia Sottner
    Claudia Sottner
    danke :) zugegeben, es ist schon alleine eine kunst passendes papier bzw. karton für diese größe zu bekommen
  • isabella-art
    isabella-art
    sehr sehr schön gezeichnet!!
  • Gast , 2
    Wow! Noch so eine tolle Arbeit...so detailgetreu und wieder so ein großes Format!
  • Gast , 1
    Bleistift.. soooo groß...:))?? beachtliche Leistung :)) LG Ute