KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Gerne. Jederzeit her mit der Neugier, wenn du weitere Fragen hast.
  • alper kara
    alper kara
    ich danke dir mein Neugier hat ein Ende lg
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Das Zusammenkleben von vier DIN A4 Blättern und Koffeinieren (Blätter durch Kaffe ziehen und trocknen lassen) mache ich meisten an einem Stück für ca. 5-10 DIN A2 Blätter. Das nimmt so einen Vormittag in Anspruch, aber dabei kann ich parallel anderes erledigen. Dann habe ich erstmal wieder genug bemalbare Blätter.

    Eine Vorlage für das Motiv herauszusuchen, findet auch meistens in einer Session für ca. 4-8 Bilder statt. D.h. hier suche ich nochmal 1-2 Stunden und habe meine Motive, die ich ich erstellen möchte.

    Das endgültige Zeichnen eines Motives dauert dann zwischen 3- 5 Stunden. Ist eigentlich gar nicht so viel, aber wenn ich dann drei Tage hintereinander meine fünf Motive gezeichnet/gemalt habe, brauche ich erstmal wieder ein paar Tage bis Wochen Ruhe. Das laugt jedes mal ganz schön, aber das kennt man ja :)

    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu ausführlich.
  • alper kara
    alper kara
    wie lange brauchst du für so ein Bild??
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Danke :)
  • timber
    timber
    toll...