KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Dankeschön :)
  • draftman
    draftman
    Hut ab!!
    das sind ganz gekonnt gemachte Zeichnungen!
    lg draftman
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Danke.

    Ob die Aufzeichnungen im Hintergrund das Bild verbessert, ist eine Frage, die ich mir zu Anfang - als ich begonnen habe, die Bilder in diesem Stil zu zeichnen - auch gestellt habe. Mittlerweile ist es ein Stilelement, auf das ich nicht mehr verzichten möchte, weil es genau das ist, was meine Bilder ausmacht, und mehr noch, weil es etwas ist, was ich sehr gerne mag. Die Willkürlichkeit, mit denen Skizzen und Bilder zusammenkommen, ist auch für mich bei jedem Bild überraschend. So wird das Erstellen der Bilder für mich gleichermaßen Entertainment :)
  • Laknick
    Laknick
    Schrift als Dekoration versteh ich. Versteh es auch als Kunstform. Es gibt dem Ganzen etwas Skizzenhaftes, Mir gefällt das Bild, aber ich frage mich nur ob die Schrift wirklich das Bild "verbessert".
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Danke! Das freut mich sehr.
  • reichklein
    reichklein
    ich bin zu müde um alle deine zeichnungen zu würdigen, aber di beherrscht dein handwerk und stellst die bauten auch so dar, dass es nicht langweilig, also nicht nur gekonntes abzeichnen ist, das ist klasse!!