Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mond, Stern, Stehen, Illustrationen

MondSternStehen

TitelWeißt du wieviel Sternlein stehen?
Material, TechnikStüft und Papier und PC
Jahr, Ort2009 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1004 7 15 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter

    Wir werden niemals auseinandergehnnnnnnnnn:-)))))))
    großartige Idee....
    LgF

    Dank dir!
    OK, ja etwas spät der Dank, aber besser jetzt als nie.
    ;) LieGrü hatter
  • Gast , 6

    Wir werden niemals auseinandergehnnnnnnnnn:-)))))))
    großartige Idee....
    LgF
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Es gibt ja auch Kompetenzgerangle zwischen den leuchtenden Sternen. Im divergierenden Kosmos hat ja kaum einer hinreichend Zeit, ein anständiges schwarzes Loch zu werden. Und der Mond drängelt sich auch noch vor:
    "Was ist schon die Sonne gegen den Mond. Die Sonne scheint am Tag, wenn es ohnehin hell ist, der Mond aber in der finsteren Nacht,"


    Ich dank dir für diesen brillanten Kommentar. :)))))))))))))))))))
    Ganz liebe Grüße hatter
  • machwerkstatt
    machwerkstatt
    Es gibt ja auch Kompetenzgerangle zwischen den leuchtenden Sternen. Im divergierenden Kosmos hat ja kaum einer hinreichend Zeit, ein anständiges schwarzes Loch zu werden. Und der Mond drängelt sich auch noch vor:
    "Was ist schon die Sonne gegen den Mond. Die Sonne scheint am Tag, wenn es ohnehin hell ist, der Mond aber in der finsteren Nacht,"
  • Gast , 3
    sehr schöne Idee
  • Gast , 2
    Hi Hatter - gefällt mir - TOLL!!! LG Thomas
  • Gast , 1
    :-)))))))))))))))) Klasse! LG Rolf

Bisher: 490.958 Kunstwerke,  1.931.465 Kommentare,  247.333.909 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Weißt du wieviel Sternlein stehen?‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.