KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Aber gern.
    Ich bin eher Fan von der äußerst seltenen "europäisch Kurzhaar". Die wiederum finden die Fische meiner Frau recht interessant.
    Schön, wenn ein Bild "bewegt". Egal, ob es eine Story, Emotion, Ekel, Ästhetik oder weiß der Geier was berührt.

    Ich hoffe, du bleibst fleißig und wir sehen hier recht oft was von dir.
    LG
  • kea
    kea
    @Peter Beißert ...das mit der Geschichte gefällt mir...ist nicht beabsichtigt aber stimmt irgendwie. Diese Charaktere, Persönlichkeiten...ob Fisch oder Echse oder Elefant, alte Menschen... interessieren mich einfach:-) so viel Ausdruck, die spechen mich einfach, und ich beschäftige mich mit ihnen in dem ich sie Zeichne-ne art Dialog ... Zum Meer fühl ich mich einfach immer schon hingezogen- und bin interessiert an dem,was im Wasser alles so lebt. Und ich mag "Sachen" die nicht aufn ersten Blick schön sind....und es aber doch sind, wenn man richtig hinschaut..... so wie viele Reptilien, Käfer, Tiefseefische...etc.. Danke Dir fürs Schreiben,Peter
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Sie scheinen immer eine Geschichte zu erzählen!
    Wie kommst du eigentlich auf Fische und Reptilien?
    LG,
    Peter
  • I. Wall
    I. Wall
    klasse! lg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    tolle zeichnung!
    lg lilla
  • Gast , 2
    Toll gezeichnet! Kompliment. LG Rolf
  • Gast , 1
    Ich liebe Deine Bilder! Wieder super gezeichnet. LG