KunstNet nutzt Cookies. Details.
Armee, Befreiungskriege, Leipzig, Lützower, Militär, Napoleon

1813ArmeeBefreiungskriegeLeipzig

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen

    Reenactment in Leipzig 2012 zur Völkerschlachtdarstellung 1813.
    „Fotoshooting für LEIPZIG 1813 im asisi Panometer Leipzig 2013“.

TitelRückzug 1813 (120)
Material, TechnikKohle, Acrylfarbe, Kreide auf Tonpapier
Format gesamtes Blatt 610x720mm, Figuren 560x570mm
Jahr, Ort2013, Leipzig
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info863 7 2
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    Hallo Werwin,
    danke für das Interesse. Ich arbeite in der Dekorationsmalerei viel mit Schablonen. Da ist der Weg vom Ornament zur Figur nicht weit. Die dunkelsten Teile dieser Bilder sind also Schablonen und mehrfach anwendbar. So kann ich mich am selben Bild an verschiedenen Techniken und Malgründen üben.

    Hier am Beispiel vom Bild:
    nun?!
    nun?! von Peter Beißert


    die Schablone:
    http://www.atelierbeissert.magix.net/#/alle-alben/!/oa/6004661-69127105/

    LG
    Peter



    Danke Peter,für die Aufklärung,deine Seite seh ich mir gerne am WE an
    Gruß Werner
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Hallo Werwin,
    danke für das Interesse. Ich arbeite in der Dekorationsmalerei viel mit Schablonen. Da ist der Weg vom Ornament zur Figur nicht weit. Die dunkelsten Teile dieser Bilder sind also Schablonen und mehrfach anwendbar. So kann ich mich am selben Bild an verschiedenen Techniken und Malgründen üben.

    Hier am Beispiel vom Bild:
    nun?!
    nun?! von Peter Beißert


    die Schablone:
    http://www.atelierbeissert.magix.net/#/alle-alben/!/oa/6004661-69127105/

    LG
    Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    Sag mal Peter,was darf ich mir denn unter dieser Technik/Schablonierarbeit verstehn? hm nicht wundern nur Kopf schütteln.
    Werk ist jedenfalls wieder Top!
    gw
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Arnold und für´s Schieben Lilla!
    Auch hier wieder meinen Dank an alle Akteure, die mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail der Geschichte agierten...und so meine Bilder erst ermöglichen!

    LG
    Peter
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Auch wieder ganz toll. Die Thematik und die Umsetzung passen einfach zusammen.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Lilla,

    dir ein schönes kühles We,
    Peter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine toll ausgearbeitete szenario...
    lg lilla