KunstNet nutzt Cookies. Details.
Traumwelten, Märchenhaft, Aquarell, Fantasie

traumweltenmärchenhaftes

  • Avatar
    Von Waltraud Edele hochgeladen im Album Traumwelten

    Dies ist das Titelbild zu meinem Weihnachtsmärchen "Wo ist Dunkelland?" Das Märchen erzählt eine spannende Geschichte von dunklen Mächten und dem Sieg des Lichts.

TitelWo ist Dunkelland?
Material, TechnikAquarell
Format 20 x 30 cm
Jahr, Ort2008 Hechingen
Tags
Kategorien
Info553 3 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Waltraud Edele
    Waltraud Edele
    Nein, das Gesicht ist nicht zufällig entstanden, es hängt mit dem Märchen zusammen für das dieses Bild als Titelbild gemalt wurde.
    Vielen dank für euren Kommentar, liebe Grüße
  • Lilliklecks
    Lilliklecks
    Da kann ich Sabine nur zustimmen,wunderschöne Farben,wirkt fröhlich und mit dem Gesicht auch mystisch,was ich nicht negativ meine...würde mich auch brennend interessieren,ob es zufällig entstanden ist?Liebe Grüße
  • sabine M
    sabine M
    Sehr schöne Farben. Hübsch. Ist das Gesicht unten zufällig entstanden?