KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Die ganze Welt erzählt dieses Bild in Splittern.
  • WERWIN
    WERWIN
    Space,ja gefällt mir!
    gw
  • erdeeF
    Explosion der Gedanken und Farben...Super!
    LgF
  • simulacra
    simulacra
    Kirmes der Gedanken. Bunt, laut und verwirrend.
    :)
  • nretsnibuR
    ... tolles Werk, zum länger spazierenschauen im Bild, gefällt mir sehr gut, ...LG Alois und noch einen schönen Abend!!!
  • ThoWe
    ThoWe
    ..so was von FARBENFROH - einfach HAMMER!!! LG und ein schönes Wochenende - Thomas
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Kllasse, ja :))
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Danke für den netten Kommentar.

    Ich habe mir mal ein paar Bilder von Ricardo Ponce angesehen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden, allerdings sind seine Bilder übersichtlicher, und die Thematik ist eine ganz andere.

    Trotzdem vielen Dank für den Vergleich.
  • kazctiW-alesiG
    da gibts ja wieder viel und lange zu schauen. So schön bunt.
    Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, klasse...
    Das könnte ich nicht. Mir würde so viel gar nicht einfallen.
    Man denkt zuerst an naive Malerei, aber beim genaueren Hinschauen geht es wohl eher in die Richtung Ricardo Ponce.