KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonne, Haus, Aquarellmalerei, Frau, Aquarell, Menschen

SonneHausAquarellFrau

TitelSonniges Plätzchen
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 22 x 30 cm
Jahr, Ort2013 / Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info944 10 8 5.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ein regelrechtes Lichtbild! ;) Toll!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein wirklich sonniges bild, klasse gemalt!
    lg lilla
  • kceB_A
    SUPER
  • duartnesiE-floR
    Man spürt die Hitze... Klasse. LG Rolf
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • Ines_ART
    Ines_ART
    klasse gemalt! schön viel weiß stehen lassen, dadurch wirkt es sehr sonnig, LG ;)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Das treibt mir prompt die Schweißperlen auf die Stirn! Sitze im abgedunkelten Raum ... draußen sind knapp 40 Grad und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, da draußen in der gleißenden Sonne zu sitzen (stöhn!).
    Das beherrschst Du wie kein anderer ... dieses überzeugende Spiel mit dem Licht!

    Danke, hier gab es schon Gewitter und es hat sich ein paar Grad abgekühlt.
    Gruß
    Thomas
  • bisa
    bisa
    Das treibt mir prompt die Schweißperlen auf die Stirn! Sitze im abgedunkelten Raum ... draußen sind knapp 40 Grad und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, da draußen in der gleißenden Sonne zu sitzen (stöhn!).
    Das beherrschst Du wie kein anderer ... dieses überzeugende Spiel mit dem Licht!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke, freut mich !
  • doimreHennA
    Find ich toll was man mit Aquarell für Effekte bekommt. Das Bild wirkt so sonnig hell. Ich find's super. Toll!