Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Akt, Sprung, Frau, Springen, Malerei

jumpSprungnacktnude

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen am 27.07.2013

    Zweite Schicht, zinkweiß, kadmiumgeld, preußischblau, florentiner rot, terra rossa

TitelJump
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x30
Jahr, Ort2013, München
Tags
Kategorien
Info395 8 2 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • UliS
    UliS
    Besten Dank, schön wenn es soviele Interpretationen zuläßt. Dabei war es noch nicht die finale Version, gerade die Hände habe ich noch etwas nachgearbeitet und den Hintergrund angeglichen. Gruß Uli
  • Gast , 6
    Sieht ziemlich nach Extase aus.
    Würde mich interessieren ob Frauen das auch so denken fühlen, oder ob das nur männliche Fantasie ist.
    LieGrü hatter

    Also ich erkenne in diesem Werk Ekstase , zu erkennen an der Form der Brüste und an den angespannten Händen , welche sich vermeintlich halten , beim wahren Sprung ( wäre es einzig und allein ein Sprung ) würden sich die &ände nicht verschrenkenund ein Fuss zeigt auch nach aussen ... sie öffnet sich ... vlt. sieht das jeder etwas anders ... aus seiner subjektiven Sicht heraus .. ich finds einfach klasse und sehr aussagewirksam ...
  • UliS
    UliS
    Jawohl, sie springt, muß leider die Ekstasefraktion enttäuschen. Energie ist richtig, die steht für mich im Vordergrund. Und: Dies ist die erste lasierende Schicht, im Original schimmert das Terra Rosa immer noch durch. Nächste Schicht folgt, Hände und Brustbereich kommen mit Sicherheit noch mal dran. Gruß Uli
  • aeterna
    aeterna
    muss in dem fall leider sagen das mir die vormalerei besser gefallen hat als das endergebniss
    hände und busen sind für mich nicht stimmig
  • KoL
    KoL
    extase? hm... finde eher energievoll, aber auch angespannt und, was mich bissl stört: sieht aus, als würde sie "springen" oder das Gleichgewicht verlieren, weil der linke Fuß vom Betrachter aus nicht aufsteht........ das nimmt bissl von ihrer Entschlossenheit und Kraft. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut ;-))) Ahhh, lese eben, wie das Bild heisst: JUMP .... :-)))))))))))) okaaay.... dann springt sie doch.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich hab neulich mit Frau Scharzer und Merkel gesprochen, auch sie fühlen sich so wie da oben , jeden Tag , besonders wärend der Hausarbeit und im Supermarkt und im Flugzeug auch und natürlich am Stehpult.

    Echt ey? Wahnsinn!
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich hab neulich mit Frau Scharzer und Merkel gesprochen, auch sie fühlen sich so wie da oben , jeden Tag , besonders wärend der Hausarbeit und im Supermarkt und im Flugzeug auch und natürlich am Stehpult.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Sieht ziemlich nach Extase aus.
    Würde mich interessieren ob Frauen das auch so denken fühlen, oder ob das nur männliche Fantasie ist.
    LieGrü hatter

Bisher: 490.696 Kunstwerke,  1.930.930 Kommentare,  247.056.283 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Jump‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.