Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lacrimosa, Zeichnungen, Menschen, Teufel

Lacrimosa

TitelDer Teufel ist das Spiegelbild des Menschen.
Material, TechnikBuntstift
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Lacrimosa
Kategorien
Info473 7 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sebastian Misseling
    Sebastian Misseling
    The bitter Despair feeds oneself of the sweet Blood of Hope!-
    (Die bittere Verzweiflung ernährt sich vom süßen Blut der Hoffnung)
  • Sebastian Misseling
    Sebastian Misseling
    Es sind tatsächlich Buntstifte.Leider taugen nur die Albrecht Dürer von Faber Castell was.Die anderen brechen ständig ab,sogar beim anspitzen.Damit kann man nicht arbeiten.-Lilly,die kleine Tochter von meinem Psychiater brachte mich auf die Idee mit Buntstiften zu arbeiten.-Sie ist jetzt meine kleine Muse.
  • Sebastian Misseling
    Sebastian Misseling
    Danke!
  • Sebastian Misseling
    Sebastian Misseling
    Wir Menschen behaupten Gott wäre unser Ebenbild.-Als Gott das hörte nahm er den Milchstrassenbus und fuhr weg weit,weit weg.-
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... und Gott das Ebenbild???
    *grübel, grübel*
    Klasse Bild (oder Werk, oder so)!
    LieGrü hatter
  • reichklein
    reichklein
    tolle themenumsetzung
  • bisa
    bisa
    Aaaah ... das beflügelt meine Synapsen .... ganz allerliebst, diese Arbeit!!
    .... lese gerade " Buntstifte"? .... kann ich mir gar nicht vorstellen ... wie bringt man diese Farbintensität mit Ottonormalstift hin?