KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lacrimosa, Zeichnungen, Menschen, Teufel

Lacrimosa

TitelDer Teufel ist das Spiegelbild des Menschen.
Material, TechnikBuntstift
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Lacrimosa
Kategorien
Info426 7 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sebastian Misseling
    Sebastian Misseling
    The bitter Despair feeds oneself of the sweet Blood of Hope!-
    (Die bittere Verzweiflung ernährt sich vom süßen Blut der Hoffnung)
  • Sebastian Misseling
    Sebastian Misseling
    Es sind tatsächlich Buntstifte.Leider taugen nur die Albrecht Dürer von Faber Castell was.Die anderen brechen ständig ab,sogar beim anspitzen.Damit kann man nicht arbeiten.-Lilly,die kleine Tochter von meinem Psychiater brachte mich auf die Idee mit Buntstiften zu arbeiten.-Sie ist jetzt meine kleine Muse.
  • Sebastian Misseling
    Sebastian Misseling
    Danke!
  • Sebastian Misseling
    Sebastian Misseling
    Wir Menschen behaupten Gott wäre unser Ebenbild.-Als Gott das hörte nahm er den Milchstrassenbus und fuhr weg weit,weit weg.-
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... und Gott das Ebenbild???
    *grübel, grübel*
    Klasse Bild (oder Werk, oder so)!
    LieGrü hatter
  • reichklein
    reichklein
    tolle themenumsetzung
  • bisa
    bisa
    Aaaah ... das beflügelt meine Synapsen .... ganz allerliebst, diese Arbeit!!
    .... lese gerade " Buntstifte"? .... kann ich mir gar nicht vorstellen ... wie bringt man diese Farbintensität mit Ottonormalstift hin?