KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Landschaften

Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info662 8 3 1 5.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Johann Pickl
      Johann Pickl
      Die Bedeutung der abgestempelten Briefmarken auf dem Bild verstehe ich nicht ganz, soll das so eine Art Aquarellcollage mit Briefmarken sein? Es gefällt mir aber trotzdem.

      PS: Wolltest Du die jemanden schicken, ich hätte mich Riesig gefreut darüber, da ich auch diese wunderschönen deutschen Briefmarken sammle, und in so einer schönen Aufmachung, auf so einen schönen Aquarell. Das währe ein besonderes Unikat, das nur einer auf der ganzen Welt besitzen würde.

      LG

      Johann
    • woj55
      woj55
      Jeder der schon einmal in südlichen Gefilden weilte kennt diesen Anblick.
      Super Komposition und Umsetzung. Was bedeuten die Briefmarken?
      Ernst
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      meinst du einen briefumschlag?
      dein bild ist wirklich schön!
      lg lilla
    • woj55
      woj55
      wiel es ein Umschal ist.
    • woj55
      woj55
      Jeder der schon einmal in südlichen Gefilden weilte kennt diesen Anblick.
      Super Komposition und Umsetzung. Was bedeuten die Briefmarken?
      Ernst
    • Limone
      Limone
      Wunderbar eingefangene Urlaubsfreude!
      Auch ich freue mich auf die Erklärung, welche Bedutung die Briefmarken der deutschen Leuchttürme auf dem Aquarell für Dich haben, denn das Bild scheint mir eher aus südlicheren Regionen zu stammen.
      ?
      LG Limone
    • ErnstG
      ErnstG
      Jeder der schon einmal in südlichen Gefilden weilte kennt diesen Anblick.
      Super Komposition und Umsetzung. Was bedeuten die Briefmarken?
      Ernst
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Was für tolle Arbeit!
      Lg.Jadranka