KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kleid, Welle, Fluss, Junge frau, Wasser, Flasche

KleidWellenFlussJunge Frau

  • Avatar
    Von Ralf Heynen hochgeladen

    Eine junge frau giesst wasser in dem fluss zurück.

TitelPerlen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 90 cm
Jahr, Ort2013, Nimwegen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2325 27 33 4 5.6 von 6 - 25 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ich liebe das Rot von dem Kleid und staune über die malerische Umsetzung von Glas und Wasser. Die Menschen wirken in vielen deiner Bilder andächtig, etwas versunken, zeit-vergessen, in der Gegenwart verhaftet. Aber vielleicht mutmaße ich zuviel. Die Bilder strahlen Schönheit, Eleganz, handwerkliches Können und auch überzeugende Gestik aus. Jedenfalls gefallen sie mir aus eben diesen Gründen.
  • efwe
    efwe
    toll gemalt. aber kannst du auch ganz normale menschen malen? man hat das gefühl, dass frauen nur noch in kleidern rumlaufen.

    Abnormale menschen tragen kleid und normale menschen nur mehr roerenstrechjeans? Wie abartig;)
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    All Deine Werke sind wunderschön! Hut ab vor Deiner Arbeit!
  • Antonio Molina
    Antonio Molina
    Ralf tolle arbeit, solides handwerk gratuliere.
  • doroty
    doroty
    fantastisch..................
  • Ralf Heynen
    Ralf Heynen
    Danke für die kommentaren
    toll gemalt. aber kannst du auch ganz normale menschen malen? man hat das gefühl, dass frauen nur noch in kleidern rumlaufen.

    Ich kann bestimmt, will aber nicht so gern denn es ist thematisch einfach mehr passend. Die mode von heutzutage ist doch eh formlos wie in den 80-ern und die kleider abgeblidet stammen ja nicht aus dem mittelalter :)
  • xin_isus
    toll gemalt. aber kannst du auch ganz normale menschen malen? man hat das gefühl, dass frauen nur noch in kleidern rumlaufen.
  • Silberlocke
    Silberlocke
    Wieder GROSSARTIG... LG Silberlocke
  • Azio Biasini
    Azio Biasini
    Wahnsinn, das ist Können! :-) Alles was ich von Dir bisher gesehen habe ist meisterhaft...
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Meisterhaft....unglaublich....lg
  • paulinekreativ
    für mich hat das Bild etwas mit Poesie zutun, ein zartes Geschöpft lässt in das ruhige Gewässer sacht, ganz sacht klares Wasser zufliessen, vielleicht entstammt es einem Bach und sie möchte eine Vereinigung .... die Gedanken sind bei dem Bild so frei, schöne Umsetzung....
  • reielB
    Einfach wunderschön, nicht nur dieses, sondern auch Deine anderen Werke. Unglaublich, daß man so malen kann. MfG Bleier
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Großartig!!
  • sbr
    sbr
    Wunderbar! Ich bin begeistert!!
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    ...ach das ist gar kein foto !!!!!? wahnsinnig gut! hochachtung vor motiv und künstlerischer ausführung!
  • Ralf Heynen
    Ralf Heynen
    Herzlichen dank an euch allen.

    Ich weiß ja nicht wieso die alle bei dir immer Wasser schöpfen müssen, aber bei den Temp. is das ja nich verkehrt...
    Finde das / die Wasser / -Spiegelung gelungener als die Person darin.

    Das ist denk ich mal das erste zichen eines konzepts (Frauen schöpfen wasser). Da Konzeptkunst herrscht in Dld. ist das wohl das wenigste was ich tun kann
  • Ines_ART
    Ines_ART
    ich bin auch wieder geplättet von diesem Werk, beeindruckend! LG Ines
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ohne worte..ich bin wieder sprachlos...
    ************************
    lgburgi
  • eid
    unglaublich gut :)
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Die Glaskraffe ist großartig geworden! Spiegelung, Lichtbrechung, Farbtöne: Toll!
  • Laknick
    Laknick
    Kaum zu glauben, dass das gemalt ist. Du beherrscht wirklich dein Handwerk. Hut ab!
  • duartnesiE-floR
    Ich finde auch diese Darstellung des Wassers unglaublich gut und gelungen. LG Rolf
  • eizarc
    das Wasser ist schlicht und ergreifend.. perfekt LG Ute
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    mir gefällt die komposition auch,vor allem farblich ist es wunderbar!
    ...und wie immer technisch wahnsinnig gut gemalt
    lg lilla
  • absurd-real
    absurd-real

    Ich weiß ja nicht wieso die alle bei dir immer Wasser schöpfen müssen, aber bei den Temp. is das ja nich verkehrt...
    Finde das / die Wasser / -Spiegelung gelungener als die Person darin.
  • El-Meky
    El-Meky
    ja , diese Genauigkeit fasziniert mich auch . diese Gabe jetzt in 'eigenere Motive/Bildlichkeit' umgesetzt wär der Hammer!. aber sowas geht wahrscheinlch kaum .... bei der eigenen Vorstellung von Motiven ist es verdammt schwer , die Lichtverhältnisse ins Bild zu setzen, oder?
  • bisa
    bisa
    Deine Arbeiten sind - wie immer - unglaublich gut. Ich verneige mich vor Deinem handwerklichen Können. Du scheust keine Herausforderung ... ja, Du suchst sie geradezu, denn in Deinen Werken ist alles vorhanden, woran sich viele Künstler erst gar nicht heran wagen. Einzig eine spannendere Motivwahl fehlt mir ein wenig ... dann wäre es für mich absolut perfekt.