KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mischtechnik, Surreal

  • Avatar
    Von exISTenz hochgeladen

    ca. 31x30cm, bleistift und ein klitze acryl auf papier....

TitelSummsnbummser
Jahr, Ort2013
Preis 50 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info966 15 20 3 5.4 von 6 - 7 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
      Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
      Lieber exISTenz, leider gibst Du ja über Deine Idntität und Deine Wirkungsstätte nichts Preis. Ich schätze Deine Arbeit sehr und die Qualität verrät auch einen professionellen Weg den Du beschreitest. Der Preis den Du hier veranschlagst lässt mich vermuten, dass Du von Deiner künstlerischen Arbeit nicht lebst und dass davon auch keine Familie ernährt werden muss. Das geht vielen Deiner Kollegen aber nicht so. Ich habe zu Beginn meines Weges ähnliche Kampfpreisaktionen gestartet und mich dabei als Rebell gefühlt. Im Laufe der Zeit und beim durchschreiten vieler finanzieller Talsohlen, habe ich aber akzeptieren gelernt das es den Beruf Künstler eben doch gibt und das Qualität guter künstlerischer Arbeit , die bei Dir zweifelsohne besteht, auch eine Verantwortung gegenüber dem Anspruch einer materiellen Werteinschätzung von Kunst bedeutet. Geh doch noch einmal in Dich und überprüfe ob Du mit solchen Preisen Deiner eigenen Arbeit den Respekt zollst die sie verdient. Viele Grüße von einem echten Fan Deines Ausnahmetalents, Thomas .
    • xylo
      xylo
      Ist das noch zu haben?
    • exISTenz
      exISTenz
      hab dank für die worte.
    • reiaMniellorF
      Spitz!
      Beeindruckend was dir so einfällt und deine Art, mit dem Bleistift so schmiegsam faltig anmutende Spuren auf dem Blatt zu hinterlassen fesselt den Blick.
    • exISTenz
      exISTenz
      dank dir fürs schreiben.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      du zeichnest toll und ideen hast auch...
      lg lilla
    • exISTenz
      exISTenz
      ich lebe nach maß, nicht nach pauschalität. bei 50 euro seh ich keine zahlungsprobleme.
    • absurd-real
      absurd-real
      für jedes blatt en fuffi zu nehmen ist doch ok, ob skizze oder nicht. Das geld aber auch wirklich zu bekommen is ne andere sache.
    • exISTenz
      exISTenz
      danke euch beiden fürs schreiben.

      ... und die 50 euro sind ernst, weil skizzen-oberflächlich angemessen.
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      Boah was eine super Zeichnung! Vielleicht nicht mein Motiv aber ganz großartig gemacht! Aber 50 EUR ist nicht dein Ernst, oder??????
    • El-Meky
      El-Meky
      Großartig , eigen, Fantasie ohne Grenzen, Kopfkino ! ;-)
    • exISTenz
      exISTenz
      dank euch fürs kommentieren und gruß zurück.
    • timber
      timber
      hoffe beide sind zufrieden....:)))....klasse....:)))
    • Si Me
      Si Me
      Unikatisch, eigenwillig, schnörkellos, sinngemäßmännlich realistisch, zeitgemäß und direkt. Ich find's grandios. 6*
    • gdubiel-art
      gdubiel-art
      :-))
      Gruß - - - -