KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Pflanzen

  • Von Laknick hochgeladen

    Tja, wenn ich den Namen wüßte, hätte das Bild auch einen Titel, aber...ich bin die Malerin, mein Mann der Orchideenliebhaber und den kann ich gerade nicht fragen..

TitelOT
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40
Jahr, OrtSevilla, 8/2010
Tags
    Kategorien
    Info686 4 4 5 von 6 - 1 Stimme
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Laknick
      Laknick
      Danke Ernst, muss mich verteidigen, interessieren tuts mich schon aber halt nicht sooo..
    • ErnstG
      ErnstG
      Sehr schön in Technik und Komposition auch ohne Titel!
      So ist das halt, wenn der Mann ein kleines Hobby pflegt, für das
      sich die Frau nicht interessiert.
      Ernst
    • Laknick
      Laknick
      Hallo Andrea, danke dir. Ich muss ihn in Schutz nehmen.. Er hat mir den Namen schon mehrmals gesagt, aber ich weiß das ich mir das nicht merken kann und dann funktioniert es auch nicht. Vielleicht nenne ich sie einfach "Carmen"?
    • isaerd
      Ja, so ist das mit den Herren....wenn man die mal dringend braucht sind sie irgendwo hin abgetaucht ;-)))))
      Dein Aquarell gefällt mir auch ohne Titel sehr. Diese besondere, zarte Farbkomposition gefällt mir immer wieder besonders gut. LG