KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skulptur, Natur, Holz, Tiere, Dekoration, Schnitzkunst

SkulpturHolzKunstSchlangen

  • Avatar
    Von Andrej Morosow hochgeladen

    Aus einer seltenen Wucherung auf einem Birkenast. Ich erkannte in diesem Stück Holz eine dramatische Szene. Alles was nicht dazu gehörte, wurde mühsam heraus geschnitten.
    Naturbelassen, teilweise mit Wasserfarbe angemalt, mit Bienenwachs versiegelt.
    Größe: ca. 22 x 20 x 15 cm
    Feinste Handarbeit.
    Weitere Bilder von diesem Kunstwerk finden Sie auf meiner Homepage https://www.wooden-arts.com/

TitelBreakfast in pairs
Material, TechnikBirke / Holzschnitzerei
Format ca. 22 x 20 x 15 cm
Jahr, Ort2012
Preis 1100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1053 4 8 1 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Hallo Andrej,

    ich sitze hier kopfschüttelnd und verneige mich vor der Genialität dieses Kunstwerks! Das muss man erst mal im Holzstück erkennen! Gerne hätte ich das Originalfundstück gesehen. Hast Du es vorher fotografiert?
    Da ich alte Bäume und alles Knubbelige daran liebe, mag ich auch solche Ausarbeitungen ganz besonders.
    Auch Deine anderen Arbeiten (auf Deiner Homepage) finde ich sehr ansprechend.

    Das hier wird favorisiert und geschubst.

    LG ULL-Rike
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine beeindruckende, wunderbare arbeit!
    lg lilla
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    ausgezeichnete Arbeit, sehr eindrucksvoll. Aus was sind die Augen?
    Was speisten den die Reptilien beim Breakfast? ;-)))
    Pardon, eben habe ich auf deiner website das Frühstück richtig betrachten können. Die Tierchen scheinen richtige Feinschmecker zu sein. LG Peter
  • Ursula
    Ursula
    wahnsinn - tolle arbeit.
    bevor ich die beschreibung las, dachte ich das wäre eine digitale collage aus "mensch". die farbe erinnert an menschliche haut. auf birkenholz wäre ich niemals gekommen. klasse!!