Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Stillleben

Titelskepticism
Tags
    Kategorien
    Info756 8 10 2.5 von 6 - 10 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      danke dir :)
    • Diana Fürch
      Diana Fürch
      der ist gut... interessantes werk. lg diana
    • absurd-real
      absurd-real
      danke dir_
    • Margarethe Meixner
      Margarethe Meixner
      Auflehnung, Freiheit und Leidenschaft---------könnte ein Selbstportrait sein.............die Augen sagen alles und durchschauen alles.......exzellentes Bild!
    • absurd-real
      absurd-real
      Mit fehlt der Masterplan. Im Scann würde man die Details erkennen, und sehen das sie nicht so interessant sind. Was mich persönlich stört. Von weitem wirkt es schon einigermaßen.
      Danke euch
    • Gast , 3
      Die Augen mit dem mich berührenden magischen Blick sind mir unter WERKE aufgegefallen, und ich musste mal gucken, von wem das Bild mit dem gewissen Etwas ist. Nur eine ganz kleine Anmerkung dazu: Es gehört eigentlich nicht in die Kategorie Stillleben, aber so genau muss man´s nicht nehmen im Leben. LG
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      Finds ausgezeichnet! Selbstportrait? VG
    • Gast , 1
      sieht doch klasse aus. Ich weiß nicht, was Du hast.
      Solch ein Ausschnitt hat immer eine besondere Wirkung.
      Hat er geweint ?