KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mystik, Malerei, Mythologie

mystik

  • Avatar
    Von doroty hochgeladen

    Dieses Bild entstand einfach zufällig. Ich bereitete einen Hintergrund für ein Blumenbild vor.Da entdeckte ich das verschwommene Gesicht. Ich finde es sehr mystisch, ihr auch?

TitelWer bist Du?
Material, TechnikAcryl
Format 30 cm x 30 cm
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info914 9 9 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    Wirklich toll, zufallstreffer - ist doch eine schöne Erfahrung die Du dank dem Bild machen konntest

    LG elvi
  • maja2008
    maja2008
    Schön, wieder mal Deine Bilder zu sehen! Schöne Farbkombination.
  • djembe
    djembe
    Uhhh .... ich sehe drei Augen! Fühle mich beobachtet ..... ,-)
    LGdjembe
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    interessante Farbauftragungen! Lg Piotr
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich entdecke in Tapetenmustern , im Mond oder Holzböden usw. auch Gesichter und Figuren, aber das sowas jetzt mystisch sein soll ist mir neu. ;-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    die mystische stimmung kommt gut rüber!
    lg lilla
  • eid
    toll
  • doroty
    doroty
    Ja, aber da es ja so entstanden ist,,, bin ich ja selbst sehr erstaunt, und ich denke das das ja das mystische ist...........
  • uGoJ

    Des Bild wirkt in Verbindung mit dem Titel sehr stark. Die Beschreibuung solltest Du schleunigst löschen! Zum Einen nimmst Du dem Bild damnit jeden Reiz, zum Anderen muß keiner wissen, wie es entstanden is.

    Zu viele Zusatzinfos können ein Bild zerstören!

    Also:

    Bild und Titel: Klasse!!!
    Beschreibung: Sofort löschen!

    LG, Joe