Aquarell
  • Von hochgeladen am 31.07.2013

    Waldweg

Material, Technik Aquarell
Format 26x36
Jahr, Ort 2013
Preis
Tags
    Kategorien
    Info 2210 15 22 1 5.2 von 6 - 10 Stimmen

    Kommentare

    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Antje Scharge
      Schöne Arbeit!
    • Frank-M. Stahlberg
      Farblich, wie auch von der Stimmung sehr gelungen!

      LG

      Fran
    • Gast, 13

      Verzaubend schön
      VG Jos
    • Elvipe
      Sehr schön - gefällt mir



      LG elvi
    • Ulrike Bretthauer
      Wunderschön elfe! lg
    • LillaVarhelyi
      ein wunderbarer waldweg, sehr schön!
      lg lilla
    • timber
      gefällt mir gut...
    • Lischa
      Na das ist ja richtig schön! Gefällt mir sehr! Bist ne fleißige Elfe! Ganz besonders liebe Grüße Felicitas **** Sternchen und schieb!
    • ullysses
      Gefällt mir.
    • Reg Hain
      so sanft in den wald hinein -- schoen gemütlich und klasse farben-- es wirkt sooo beruhigend, natürlich-- klasse -- lieben grusss reg
    • Limone
      Das Bild ganz toll geworden.
      Die Naturdarstellung mittels Aquarell finde ich, ist Dir sehr gut gelungen.

      LG Limone
    • Ines_ART
      schön!
    • maja2008
      zauberhaft!
    • Gast, 2
      Schöner Waldweg, Klasse!
    • Gast, 1
      sehr schön. LG Rolf
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren

    Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


    In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.993 Kommentare,  454.360.912 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.