KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Pflanzen, Giftig

  • Von marlene hochgeladen

    das ist mein erster versuch mit kreide......
    ein sehr interessantes material........vor allem in verbindung mit aquarellpapier................
    spannend .....spannend

TitelIch bin giftig
Material, Technikkreide auf grobem aquarellpapier
Format 50x60
Jahr, Ortauf dem land
Tags
    Kategorien
    Info1002 24 15 3.5 von 6 - 13 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • marlene
      marlene
      giftig, genau: würg!


      deine kritik ist wirklich unglaublich konstruktiv.........wie ein trotziges kind
    • Andreas Thomas
      Andreas Thomas
      giftig, genau: würg!
    • marlene
      marlene
      vielen dank ...die natur ist wunderschön.......
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      ...aber immer wieder schön anzusehen.
    • grebrepS_itaK
      Mein Fingerhut im Garten war auch so wunderbar, ich habe seinen Samen an vielen Stellen ausgestreut, hoffentlich ... LG
    • marlene
      marlene
      danke günter.......wünsch ich dir auch..........ein super tag zum malen........
    • ERFEUG
      guten Morgen manu, wünsche Dir einen schönen Sonntag LG
    • marlene
      marlene
      danke peter.......freut mich sehr....
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      ...der Natur.verbunden, herrliche interpretation gekonnt ausgeführt
    • marlene
      marlene
      ihr lieben .....vielen dank für die komments........freut mich
      ich bin eigentlich keine blumenmalerin..........das material ist allerdings klasse....
      eröffnet neut möglichkeiten...........
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ein gelungener versuch!
      lg lilla
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      sehr schön!
    • Irina Usova
      Irina Usova
      toll gemalt, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
    • djembe
      djembe
      Der Versuch ist dir aber ausgezeichnet gelungen ... Schappooo!!!
      LGdjembe
    • Annett Kruppa
      Annett Kruppa
      Schön geworden!! Allerdings wäre es perfekt, wenn Du nicht ALLES voll konkret "ausgemalt" hättest...manchmal ist es schöner, wenn das Auge des Betrachters Dinge selber ergänzen kann...aber ich will Dein Bild nicht "runtermachen", ist wirklich gut gelungen!
    • marlene
      marlene
      vielen dank rolf.........hab mein bestes gegeben....allerdings werde ich wohl das papier wechseln....das war sehr langwierig.......lach
    • duartnesiE-floR
      Ich würde mal sagen: Versuch gelungen. Tolles Bild. LG Rolf
    • marlene
      marlene
      jetzt werd ich aber gleich rot.....................bussi
    • cwi
      cwi
      ...schöne Motive knipsen sich wie von selbst :-))))
    • marlene
      marlene
      danke kiwi...........................für das fotografieren
    • tsilatkarF
      Hallo Roderich !!
      Nein leider nicht,vielleicht aber Du !! Könnte ja sein !! Es gibt Pflanzen die einem helfen können oder jemanden verletzen !!Sehr oft sehen die Menschen nur das negative,obwohl es positiv sein kann !!
      MlG Rüdiger
    • Roderich
      Roderich
      Hallo Manuela !!!
      Fingerhut, ist eine gefährliche Pflanze,allerdings nicht gegen alle Menschen ,ich z.B. bin dagegen resistent,sowie gegen Bärenklau !! Seltsam aber war !! Hast Du sehr gut gezeichnet !! Die haben immer sehr schöne Farben !!
      MlG Rüdiger


      bist du auch gegen feuer und radioaktivität immun?
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Kreide ist gut. Nein, ich mein dein Bild ist gut.
      Jap, giftig der Digitalis. Hat aber schon vielen geholfen.
      Die Dosis macht es halt.
      ..und schön ist dieses Kraut auch noch.
      Hummeln lieben es
      ...die machen da immer so "good vibrations" wenn sie im den Digitalis nach Beute suchen.

      Apropos "Good Vibrations": 🔗
      Ach nee, das passt nicht. Vielleicht das? ->http://www.youtube.com/watch?v=2Q0WGQbJbso

      Lie Grü hatter
    • tsilatkarF
      Hallo Manuela !!!
      Fingerhut, ist eine gefährliche Pflanze,allerdings nicht gegen alle Menschen ,ich z.B. bin dagegen resistent,sowie gegen Bärenklau !! Seltsam aber war !! Hast Du sehr gut gezeichnet !! Die haben immer sehr schöne Farben !!
      MlG Rüdiger