KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Stillleben

TitelPhonophobie
Tags
    Kategorien
    Info780 14 12 2.8 von 6 - 15 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • A-Hatter
      A-Hatter


      Scheiße wirkt das nochmal wesentlich schräger, wenn Du dir das Video mit deaktiviertem Ton anschaust.


      Dank dir für den Tipp! *smile*
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Ne 6. Aber nur von wegen Statistik. Ich mag Gleichverteilungen, die sind so ... auch ich weiß nicht.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      o.k. 4

    • absurd-real
      absurd-real
      mehr ne 3
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      5

    • absurd-real
      absurd-real
      1, 2 oder 6. Nun entscheidet euch doch mal.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Scheiße wirkt das nochmal wesentlich schräger, wenn Du dir das Video mit deaktiviertem Ton anschaust.

    • A-Hatter
      A-Hatter
      "Bight Eyes" ->
      ART GARFUNKEL BRIGHT EYES Live,Lyrics
      ... also das fiel mir noch so ein.
      sorry
      ;)
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Play it again Sam! ->http://www.youtube.com/watch?v=7vThuwa5RZU
      :)))
      ;)
    • schroedinger
      schroedinger
      Noch besser! Jetzt transportiert der Blick für mich die Botschaft ... Dazu fällt mir außerdem ein: Viele Menschen sehen auch mit sehenden Augen nicht. LG


      zum sehen braucht man hirn.

      :)
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Das Fliegerlied, Hans Albers
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Dasselbe Bild, oder?
      Diesmal gescannt.
      Ist schon heftig der Unterschied, auch bei den anderen.

    • A-Hatter
      A-Hatter
      Flieger grüß mir die Sonne!
    • grebrepS_itaK
      Noch besser! Jetzt transportiert der Blick für mich die Botschaft ... Dazu fällt mir außerdem ein: Viele Menschen sehen auch mit sehenden Augen nicht. LG