KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schweiz, See, Davos, Frühling, Aquarellmalerei, Landschaft

SchweizSeeDavosFrühling

TitelAm Davoser See
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2013 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1203 14 10 1 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Gisela,
    danke für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • kazctiW-alesiG
    tolle Arbeit Burkhard. Sehr schön auch Deine Farbwahl.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Heidi u. Ines, ich danke euch für die Komplimente,
    LG Burkhard
  • Ines_ART
    Ines_ART
    ich staune auch! schön! :)
  • iehiD
    Ich kann immer wieder nur staunen, wie treffsicher Du die Farben wählst um bestimmte Stimmungen rüber zu bringen.....nicht nur bei diesem Werk hier.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo sabine, danke für die netten Worte,
    LG Burkhard
  • sabine
    sabine
    Gefällt mir sehr. Die Farbgebung find ich immer wieder sehr interessant! Das macht deine Bilder so speziell und unverkennbar.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo elve, Padfinder u. Ernst, ich danke Euch für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • ErnstG
    ErnstG
    Prima Komposition und Blickführung in die Tiefe,
    die Farben passen wunderbar dazu!
    Ernst
  • Padfinder
    Padfinder
    Ein wunderschönes Aquarell.Der Himmel und die Berge im Hintergrund gefallen mir am besten.
  • elfe
    elfe
    Stimmungsvoller Bild!Strahlt Ruhe aus!Super!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Felicitas u. Limone, ich danke Euch für die Komplimente u. die aufmunternden Worte. Zu der Zeit war es dort würklich sehr kühl u. ein Wechsel zwischen Niederschlag u. Sonnenschein. Die Person auf dem Bild ist meine Frau mit Wettjacke u. Kapuze. Ist z.Z. nicht vorstellbar.
    LG Burkhard
  • Limone
    Limone
    Herrlich, da wandert jemand in Jacke!
    Das ist kaum vorstellbar bei den Sommertemperaturen hier in der Tieflandbucht.
    Dein Bild weckt Uralubswünsche.
    Schönes Aquarell.

    LG Limone
  • Lischa
    Na, da wäre ich jetzt gerne, ist bestimmt schön kühl da. Sehr gelungen und stimmig das Bild!! LG Felicitas