KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sternzeichen, Löwe, Skulptur, Holzmache, Plastik, Gegenständlich

SternzeichenLöwePlastikholzmache

  • Avatar
    Von Peter Oelker hochgeladen im Album meine Hölzer

    Der Löwinnenkopf war eine Auftragsarbeit aus 2009. Sie wurde aus einem Nussbaumstück aus dem elterlichen Garten gefertig und die Oberfläche mit Holzmache vervollständigt. Der Beschenkte ist vom Sternzeichen Löwe.

TitelDie Löwin
Material, TechnikNussbaumstück
Format H 43 cm
Jahr, Ort Hoppegarten 2009
Tags
Kategorien
Info1026 28 15 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe Elvira, vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @WERWIN, hast Du ihr Brüllen gehört? Vielen Dank für Deinen Kommentar. LG Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    ...................^^.............klasse peter, äußerst überzeugend................*gw
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank, Hans-Peter, fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, lieber Jens. LG Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Sehr ausdrucksstarke schön fließende Formen Peter.
  • kerstin59
    kerstin59
    eine schöne Löwin, gefällt mir sehr gut
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank Romy für Deine Einschätzung über meine Figuren. LG Peter
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Bei dir gibt es ja so viel zu entdecken! Schönes Werk! LG Romy
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe elvi, da hast Du ja ein sehr gefährliches Holz heraus gekramt. Vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, uma1011. LG Peter
  • SAMIRA
    SAMIRA
    Lieber Peter, lass ihn brüllen
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe A.Rivle, wieder besten Dank fürs Schieben. Sie ist ein/war Geburtstagsgeschenk für den Vater vom Freund meiner Nichte. Aber diese "Beziehung" gibt's nicht mehr. Nun brüllt die Löwin in einem fort. Komm ihr nicht zu nahe. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Hast Du sie brüllen hören? Besten Dank, PictureWorld World. LGP
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sehr herzlichen Dank zurück. Am 8. Okt. waren wir mal wieder durch Gransee gefahren, um Bilder von unserem Sohn für eine gemeinsame Ausstellung im November aus unserem Haus Dahmshöhe/Fürstenberg abzuholen. Wir haben mal wieder Deine Strohrollen gesehen.
    Liebe Grüße
    Peter und Familie
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke für deinen Besuch und Schubs

    Strohballen

    LG elvi
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Herzlichen Dank Günter.
    LG Peter
  • TNEUG
    feine Arbeit Peter, gefällt mir sehr gut wünsche Dir ein schönes WE LG Günter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Muss ich Dich auch fragen, hast Du die Löwin brüllen gehört?
    Herzlichen Dank.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    deine löwin ist wunderschön!
    lg lilla
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ira, da hast gut hingehört.
    LG Peter
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Lieber Peter, ja ich habe ihre brüllen gehört, klingt fantastisch gut!!!!!LG.Ira
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Das ist sehr lieb, mir Mut zu machen. Muss die 3-Gruppe aber erst noch mal gut fotografieren. Ich habe versucht, mich mit dem Thema wie stirbt man am Kreuz auseinander zu setzen. LG Peter
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Habe gelesen, Du hast eine Keruzigung in Holz gearbeitet und traust Dich nicht, die ins kn zu setzen. Ich wäre aber sehr neugierig ;-DD
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lieben Dank Ira. Hast Du sie brüllen gehört?
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gut gemacht,Hut ab....LG.Ira
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Das ist sehr gut und herzlichen Dank. Hast Du es gehört, sie brüllt ein bisssssschen-;))
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Ich will ja nicht lobhudeln, aber sie ist wunderschön (... bin auch Löwin hihi.. ) vlg Ulu