KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pferd, Licht, Schatten portrait, Malerei, Tiere

PferdLichtschatten portrait

  • Avatar
    Von Annett Kruppa hochgeladen

    Pferdeportrait entstanden nach Fotovorlage
    Der Freund meiner Tochter macht gerade eine Ausbildung zum Fotografen...und wir haben im Reitstall geübt...tolle Bilder!!
    Danach habe ich Bilder gemalt, die am Samstag im Reitverein ausgestellt werden
    Sollte die jeweiligen Pferdebesitzer kein Kaufinteresse haben, sind diese Bilder dann frei verkäuflich!

TitelHaflinger 2
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 50
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info588 2 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annett Kruppa
    Annett Kruppa
    Dankeschön.
    Ja, ich hatte auch überlegt...aber dann mich entschieden, das Fenster mit zu "erwähnen".
  • kleineKuenste
    kleineKuenste
    Guten Morgen....das ist ja schön da sind die anderen Pferde. Hier bei dem Haflinger finde isch das hellbraune Fell sehr gelungen und mit dem dunklen Hintergrund sehr schön :-) die kleine Ecke vom Fenster hätte ich vielleicht unterschlagen ;-)
    LG