KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Ein nicht ganz makeloses aber trotzdem gut gelungenes Stillleben. Eine sehr schöne Farbharmonie.
    EInige Kirsche wirken ein wenig unfertig.
  • kruemel1
    kruemel1
    auch ein sehr schönes Stillleben. Gefällt mir sehr. LG und einen schönen Tag, Christine
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön, LG.Ira
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Danke, Limone, für den kritisch konstruktiven Kommentar. Ich habe nach einem Photo gearbeitet, dort war der Reflex so. Nach tagelangem Betrachten war auch mir der Reflex nicht plausibel. Ist inzwischen nachgearbeitet, ich stells trotzdem nicht rein, da der Unterschied minimal ist. LG Dieter
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Danke für die Kommentare und fürs Schieben LG Dieter
  • Gast , 5
    Lecker
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir!
    LG
    Marion
  • Limone
    Limone
    Auch die dritten Kirschen sind sehr anziehend.
    In der Mitte allerdings (zwei Kischen mit Stil nach oben und die zwei darunter)
    sind in Lichteinfall und Perspektive nicht plausibel für mich.
    Kann man ja aber mit Acryl noch nacharbeiten, wenn man es denn überhaupt wollte.
    Muss man auch nicht, denn das Bild macht einen schönen Gesamteindruck.
    LG Limone
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    [quote="c1391291"]....mmmm die sehen lecker aus :-)

    ja, finde ich auch!
    lg lilla
  • kleineKuenste
    kleineKuenste
    ....mmmm die sehen lecker aus :-)
    LG