KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand, Stumm, Mutter,

AvatarGalerie

  • Avatar
    Von Brigitte Guhle hochgeladen

    Foto von Ruzica Babic Gianello.
    Mit dramatischem Blick, Hintergrund freigestellt, Augenringe abgewedelt.

TitelUnd die Mutter blicket stumm ...
Material, TechnikSW-Foto
Jahr, Ort2002 Santa Margherita Ligure
Tags
  • Avatar
  • Galerie
Kategorien
Info1167 17 1
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    Hallo Brigitte!
  • Gast , 14
    Mebert [heute um 21:56]
    hoho rex, du verstehst es, frauen zu umgarnen!

    Schön dass du es erkennst
    :-)
  • Gast , 15
    rex [heute um 21:51]
    sehr geiles, sehr interessantes gesicht
    ich hasse menschen mit dünnen lippen


    hoho rex, du verstehst es, frauen zu umgarnen!
  • Gast , 14
    sehr geiles, sehr interessantes gesicht
    ich hasse menschen mit dünnen lippen
    sie zeugen (für mich) von (grundloser) verbissenheit
    aber dein gesichtsaudruck ist der einer person
    mit der ich mich gerne endlos unterhalten würde
    darin verliebt man sich, ohne zu wissen warum
  • efwe
    efwe
    :) !
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Das ist schön, dass ihr mich so freundlich aufnehmt. Jetzt ein paar Erklärungen. Der Titel ist mir eingefallen, als ich ein paar Diskussionen z. B. über die neue Schöpfung (?) von Bert Maria gelesen habe. Und die Mutter blicket stumm auf dem ganzen Bildschirm rum (oder so ähnlich). Mein Sohn wird in diesem Jahr 26, da sollte man das Schlimmste überstanden haben. Als das Foto gemacht wurde, war ich gerade frisch verliebt und wollte den Prinzen meines Herzens beeindrucken. Er fand aber, dass ich auf dem Bild wie ein Zombie aussähe und dass ich ihm in Natura besser gefalle. So kann's gehen.
  • Gast , 11
    aber jetzt, du siehst sehr freundlich und interesant aus ,ich will ein porträit von dir((((((-:
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Schön Dich zu sehen!
    Sorry, hast Du vielleicht ein lächelndes Bild von Dir zur Hand?
    Mutti sein ist wirklich schwer!!!!!
  • Gast , 9
    schoen dich zu sehen, du schaust nett aus. Von augenringen verstehe ich viel weil ich selst shon einige habe
    LG
    Renata
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na dir ist doch was eingefallen ;-))
    freut mich dich zu sehen,
    lg angy ;-))
  • Gast , 7
    hi ombre äh ...ambre, was kuckst du so streng :o)) bist du heute morgen mit dem falschen fuß aufgestanden :o)) das bild ist cool, es zeigt die emanzipierte damenwelt :o))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo Brigitte, der "dramatische Blick" steht Dir! LG AnneMarie
  • Gast , 5
    Hi Brigitte, schön zu sehen, wer hinter den tollen Bildern steckt.
    lg Sabina
  • Gast , 4
    hah! richtig hübsch :-)
    augenringe hätten da gar nicht gestört ...
  • Gast , 3
    ich hatte gestern auch gedacht: Komm, schiess mal n Bild von dir hoch. wäre nie auf die Idee gekommen zu grinsen.

    lachen ist blöd
  • mirror
    Augenringe abgewedelt… ein Hoch auf die Retusche… wer mogelt da nicht gerne! :)
  • El-Meky
    El-Meky
    halli hallo Brigitte , ich grüsse dich !
    :o))