KunstNet nutzt Cookies. Details.
Jura, Stehen, Klug, Philosophie, Höhle, Bewegung

JuraStehenklugheiß

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg

    Fünf Seelenlandschaften in Folge zeigen, wie sie sich innerhalb von Minuten verändern kann. Dabei handelt es sich fünfmal um die Seelenlage desselben Menschen!

Titel(Amazing Surf 031 pm); "Seelenlandschaft 1"
Material, TechnikBild-Datei, erstellt mit Mandelbulb3D
Format 4000x2400px; jpg-Datei, 9,7MB
Jahr, Ort2013, Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info928 4 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    da muß ich Jaska recht geben....wie ein fremder Planet....
    ich bin überzeugt, während ich das Bild betrachte, ändert sich meine Seelenlandschaft von ....fremd - gefällt - fantastisch - außergewöhnlich - zum Favoriten meiner Sehnerven...:-)))
    LgF
    Danke Dir für Deine Beschäftigung mit dem Bild. Freue mich sehr über das, was es bei Dir bewirkt, außergewöhnlich, so eine genaue Beschreibung.
  • Feedre
    Feedre
    da muß ich Jaska recht geben....wie ein fremder Planet....
    ich bin überzeugt, während ich das Bild betrachte, ändert sich meine Seelenlandschaft von ....fremd - gefällt - fantastisch - außergewöhnlich - zum Favoriten meiner Sehnerven...:-)))
    LgF
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Ein wenig a u ß e r i r d i s c h !!!
    Danke für deinen kommentar liebe Hanne! Es ist gut, wenn es außerirdisch, d.h. sehr fremd, wirkt. Denn fremd ist uns unsere eigene seelenlandschaft, weil unbewusst.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ein wenig a u ß e r i r d i s c h !!!