KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    street-artig
    ;)
    *****
  • emarap
    Das mag ich! Eine ungewöhnliche Perspektive.
    Gruß Antje
  • Helga Christine Leohold
    Helga Christine Leohold
    schade, dass es hier nicht im Detail zu erkennen ist, aber der Farbauftrag ist auch in den schwarz-beigen Bereichen sehr aufwändig bearbeitet und nuanciert, deswegen liebe ich dieses Bild (da war ich glaub ich 3 oder so)sehr. Mal gucken, ob ich ein anderes Album dafür finde.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    DAs Bild zeigt eigentlich ein gängiges Motiv in durchaus gängiger Darstellungshaltung des Kindes, aber die Komposition macht es interessant.besonders schön finde ich den Übergang vom Zweifarbigen ind Mehrfarbige, wohl dosiert und exzellent im Farbklang
  • innah
    Guten Hunger, ich mag den Schablonen Spray effekt.
  • imihsas
    sehr gut, wirklich.... charmant, und aussagrekräftig... @christine... bitte lege es doch in das richtige album... danke
  • uhsuy
    als ich es in der galerie gesehen habe habe ich gehofft, dass es kein foto ist. es ist keins! sehr schön. gefällt mir. minimaler aufwand. ja. große wirkung. sehr! kennt jemand die emaille werbeschilder von ovomaltine uas den 50ern oder 60ern? daran erinnert es mich... ;)
  • arteP
    PS. erinnert mich an den Stil der 50er Jahren, der Kinderaufnahmen :)
  • Helga Christine Leohold
    Helga Christine Leohold
    Huch, das ging aber schnell! Das Bild war ja noch gar nicht ganz da, da kam schon ein Kommentar! Das freut mich! Warum heißt aber das Album "Möbel?" Das war ich nich.
  • arteP
    sehr schön, mit minimalen Aufwand eins ehr ausdrucksstarkes Bild geschaffen, es gefällt mir sehr gut :)