KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Norderney, Nordsee, Küste, Dünen, Strandkorb

HimmelNorderneyNordseeKüste

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen

    Mal was kleines...
    mein Strandkorb für eine Woche...:-)
    Urlaub 2012 mit zwei Freundinnen auf Norderney..war das schöön..:-))))))
    es ist ein etwas anderer Urlaub..:-))))))

TitelSommer..auf Norderney..
Material, TechnikÖl
Format 30x50
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1937 94 89 3 4.8 von 6 - 25 Stimmen
  • 94 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Feedre
    Jaaaa...:))))) grins 🙂
  • erdeeF
    und nach dem malen sitzen wir im Strandkorb...lach...
    Feedre
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ThoWe
    Schicke einen besonders lieben Gruß zurück. Wäre jetzt so gerne da..muss noch ein wenig warten..mein mann mag die hitze nicht so..:(
    Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Feedre
    Genau sister..diesen Sommer brauchen wir ihn nicht..wir gehen lieber ins Meer..oder spazieren am Meer entlang...glgs
  • ThoWe
    ThoWe
    Passend - Ein Sommergruss schicke ich DIR ;-)) GLG und ein schönes WE - Thomas
  • erdeeF
    Wunderschön Sister, ...dieses Jahr braucht man ihn nicht, höchstens gegen den
    Regen...lach...einfach toll, macht Lust auf Sommer..:-)))
    Lg Sister
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Freu mich A. Rivle :)
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke für's schieben virchen:))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke thomas..ich freu mich über deinen besuch:))))
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Burgi - einfach TOLL!!! GLG und einen schönen Sonntag - Thomas
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Da isser ja, der Sommer. :) Gefällt mir gut.


    freut mich sehr..Dankeschön :)))))
  • ein-K-ein-U
    ein-K-ein-U
    Da isser ja, der Sommer. :) Gefällt mir gut.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    freu mich sehr über den Favoriten..danke vielmals :))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke sehr orang :))
    lgb
  • sgniwegnaro
    ...auch hier wieder die Atmosphäre und das Licht prima eingefangen....herrlich ;))), lg orange
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    freu mich über deinen besuch ira..hoffe dir geht es gut :)
  • Irina Usova
    Irina Usova
    KLASSE !!!LG.Ira
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    [quote="c1520752"]..klein im Format, groß in seiner Wirkung. Ruhe genießen sich in den strandkorb lummeln und 3 auch mal gerade sein lassen.
    Ein Werk für die Seele

    danke lieber Peter...
    ja...wie ich mich schon drauf freue..3 mal wieder gerade sein lassen :)
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    ..klein im Format, groß in seiner Wirkung. Ruhe genießen sich in den strandkorb lummeln und 3 auch mal gerade sein lassen.
    Ein Werk für die Seele
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    scusiO und sabine dank euch sehr für's schieben...lang dauert's nicht mehr...:)))
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ganz lieben dank liebe Brigitte..bald werden sie wieder aufgestellt..ich freu mich schon drauf.. :)
    glgburgi
  • mila2011
    mila2011
    Tolle Idee ... was für ein Edelstück!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wie ich mich nach dem Sommer sehne und gerne in so einem super gemalten Strandkorb!

    ich sehne mich auch tierisch nach dem sommer..mag diese kälte nicht..da gehe ich wenig aus dem haus :))))
    danke fürs schauen..und lieber gruß burgi
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wie ich mich nach dem Sommer sehne und gerne in so einem super gemalten Strandkorb!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    jaa und dann aufs Meer schauen..hören..fühlen..sehen..riechen :-)))))
    ein entspanntes Wochenende auch für dich..lgb
  • kazctiW-alesiG
    Ich setz mich schell noch einmal rein, bevor er abgeholt wird. Ein schönes Wochenende Walburgi.lG Gisela
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Liebe Burgi, das erinnert mich an Freundin die jetzt am 9.9 ihr Körper verlassen hat, sie ist ins Hospiz gegangen mit vollem Bewusstsein, und dort saß sie auf der Dachterasse im Strandkorb, jeden Tag und ganzen Tag, schrieb uns jeden Morgen ganz früh 6 Uhr, und ging schon raus so lange sie noch konnte.
    Sie sagte das sie nicht wußte das sterben so schwer geht, denn als sie nicht mehr raus konnte wollte sie dann endlich gehen, alles bis zum Ende mit vollem Bewusstsein. Was für eine wundervolle Seele sie doch ist.
    Seit dem haben auch Strandkörbe für mich ganz andere bedeutung bekommen.
    Lg.Jadranka

    oh liebe jadranka..jetzt bekomme ich gänsehaut und tränen in den augen..ist das traurig....drück dih mal ganz doll..burgi
  • Anja
    Anja
    Der ist toll.
    lg anja
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Burgi, das erinnert mich an Freundin die jetzt am 9.9 ihr Körper verlassen hat, sie ist ins Hospiz gegangen mit vollem Bewusstsein, und dort saß sie auf der Dachterasse im Strandkorb, jeden Tag und ganzen Tag, schrieb uns jeden Morgen ganz früh 6 Uhr, und ging schon raus so lange sie noch konnte.
    Sie sagte das sie nicht wußte das sterben so schwer geht, denn als sie nicht mehr raus konnte wollte sie dann endlich gehen, alles bis zum Ende mit vollem Bewusstsein. Was für eine wundervolle Seele sie doch ist.
    Seit dem haben auch Strandkörbe für mich ganz andere bedeutung bekommen.
    Lg.Jadranka
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    [quote="c1409125"]Hallo Burgi,
    das gefällt mir.
    Man spürt quasi die Sonne und den Wind.
    Alles Liebe, Esther [/q
    daaaankeeeeschöööön :-))
    gglgburgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse

    Das ist mein Lieblingsbild für kalte Tage!
    Einfach alles vergessen was einem belastet und die warme Sonne und die frische Briese auf der Haut spüren.
    Burgi das hast du super umgesetzt!
    LG Jos

    mein lieber jos....ganz..ganz lieben dank :-)))))))))))))
    allerbeste grüße zu dir....
    meld mich mal wenn ich aus dem urlaub komme bei dir..
    burgi
  • OREMOJ

    Das ist mein Lieblingsbild für kalte Tage!
    Einfach alles vergessen was einem belastet und die warme Sonne und die frische Briese auf der Haut spüren.
    Burgi das hast du super umgesetzt!
    LG Jos
  • esther
    esther
    Hallo Burgi,
    das gefällt mir.
    Man spürt quasi die Sonne und den Wind.
    Alles Liebe, Esther
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hi monka..schön das du wieder da bist..hab dich schon vermißt :-))
  • Monka
    Monka
    klar und frisch wie ein Sommertag am Meer ...:-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    War auch ein Tag auf Norderney, da war es so heiß, dass ich den Strandkorb gut hätte gebrauchen können.LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke Mädels:-))))
  • kazctiW-alesiG
    das ist Ruhe pur. Muß ganz schön heiß gewesen sein. Ein schönes Bild. Da fehlt nur noch das Buch.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hallo Burgi!
    Das kenne ich - den Freundinnen-Urlaub auf der Insel ;-), immer sehr erfrischend und gut für die Seele in jeder Hinsicht :-)!! Und wenn dabei noch so schöne Ansichten und Bilder herauskommen wie dieses hier, dann ist doch alles perfekt!
    Gruß,
    Svenja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja Wolfgang.. es war eine sehr schöne woche.. jeden tag mit dem fahrrad die insel erkundet.
    inselluft..sonne und wind in vollen zügen genossen..das tut der seele gut:-))))
    einmal im jahr fahren wir..zwei Freundinnen und ich .. in den Urlaub.. ist einfach toll!
    das ist eine gute Idee mit dem ergänzungsbild..das werde ich im auge behalten..freu mich das du wieder da warst:-))))))))))))))))
    beste grüße burgi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Du zauberst viel Licht in dieses Bild..es muß für Dich ein sehr besinnlicher Ort gewesen sein wenn Du ihn gleich malst..der Ausblick wäre jetzt noch daneben als Ergänzumgsbild an der Wand interessant...Lieben Gruß, Wolfgang
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke meine liebe.. soooo schööön...gglg
  • erdeeF

    der Strandkorb sagt sitz zu mir her
    wir schaun zusammen auf das Meer
    die Wellen und die Wolken
    kannst du von hier verfolgen
    das Wolkenheer auf seinem Ritt
    in Gedanken ziehst du mit.......:-)))
    Feedre
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Zum einschlafen.

    ja gut..ist nichts weltbewegendes...hat mir aber viel spass gemacht..:-)
    dann will ich dich auch nicht länger stören..schlaf gut:-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Zum einschlafen.
  • iehiD
    Sommer...Sonne....Erholung....ein tolles Strandfeeling :))
    LG Heidi
  • smm
    ... meine Lieblings-Insel, gefällt mir sehr...!!! lg :))
  • Elvipe
    Elvipe

    danke elvi...steh auf'm schlauch..Nachrichten dein Dünengras sowieso??


    Ich stehe auch auf dem Schlauch..... sorry liebe Burgi,aber mein “Kindle“ schreibt mitunter was es will :-)

    LG elvi


    Doppelt hält besser

  • Elvipe
    Elvipe

    danke elvi...steh auf'm schlauch..Nachrichten dein Dünengras sowieso??


    Ich auch ,- ich stehe auf dem Schlauch....... sorry mitunter schreibt mein Kindle halt was es will

    LG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das gefällt mir sehr gut, LG.Ira

    danke ira..freu mich das du mal wieder hier bei mir bist.. mir gefällts auch gut:-))))
    idas ist ja nicht immer so:-))
    lgburgi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    das gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hi thomas..
    liebe grüße nach berlin..schön dich auch hier zu lesen:-))))))))))))))
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Burgi - toller Strandkorb, schönes Urlaubsbild!!! LG aus Berlin - Thomas
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    lieben dank für deine netten worte..schön das mein bild dir wieder gefällt..freut mich limone.-)))
  • Limone
    Limone
    Du malst uns immer die schönsten Urlaubssehnsüchte.
    Mir gefallen die Sonnenstreifen auf dem Korb,
    man spürt förmlich, wie man dort herrlich entspannen und abschalten kann.
    Konservierte Erholung für den trüben Winter.
    Danke
    Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ich liebe Strandkörbe ..... Sehr schön!

    ich auch Maria..:-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Kenn ich, das " miss elli Problem " ;-)))))))
    Guten Morgen Burgi!

    guten morgen Ulrike...:-)
    und dabei lieben wir diese samtpfoten:-))))))
    einen schönen tag dir..lg
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ich liebe Strandkörbe ..... Sehr schön!
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Kenn ich, das " miss elli Problem " ;-)))))))
    Guten Morgen Burgi!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke tam und allen anderen für's schieben..freu mich sehr darüber :-))))))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja gut utilein....länger als 10tage geht bei mir auch nicht..das ist schon lang. am besten 8 tage..aber die geniesse ich dann auch in vollen zügen:-))
    dann wieder in Richtung Heimat..
    meine katze schaut uns dann erstmal 2-3 tage nicht mehr an..:-(
    sie ist in der zeit bei meinem sohn und wird verwöhnt:-))))
    also länger geht schon wegen meiner "miss elli" nicht..
    lieber gruß burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mit Rotwein und was zu essen kanns auch toll sein...:-))))

    wie wahr..wie wahr.. Hauptsache zeit für sich selbst haben..die seele baumeln lassen:-))))))
    lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Oh wie schön ... dort sein ... mit einem Buch ... und dem Wind .... und dem Meeresrauschen ... einfach herrlich !!!

    ja genau..schön das du da warst:-))))))
    lgb
  • eizarc
    morgen günter.. wer könnte nicht immer auf reisen gehen.. ich würde gerne noch soo viel sehen..lgb
    ..............ich :)) my home my castle.. bekomme immer heimweh.. :)))))))))))))))) und zähl die Tage bis ich wieder da bin :))))))))))
    schönes frisches bild :)))))))))))))LG ute
  • timber
    timber
    mit Rotwein und was zu essen kanns auch toll sein...:-))))
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Oh wie schön ... dort sein ... mit einem Buch ... und dem Wind .... und dem Meeresrauschen ... einfach herrlich !!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Da wäre ich auch gerne, ganz toll geworden,besonders die Perspektive des Strandkorbes gefällt mir sehr - Nachrichten dein Dünengras sowieso

    LG elvi

    danke elvi...steh auf'm schlauch..Nachrichten dein Dünengras sowieso??
  • Elvipe
    Elvipe
    Da wäre ich auch gerne, ganz toll geworden,besonders die Perspektive des Strandkorbes gefällt mir sehr - Nachrichten dein Dünengras sowieso

    LG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dankeschön ihr zwei..schön das es so gut rüberkommt.. mir gefällt es auch..lg
  • tsilatkarF
    Hallo Burgi !!
    Hat bestimmt Spass gemacht !!!!!Ein sehr schönes ,erhohlsames Bild !!
    MlG Rüdiger
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Das spürt man richtig, dass das ein toller Urlaub war. Dein Strandkorb ist aber auch zu einladend - toll! Und die Farben vermittelbn sowieso Urlaubsfeeling. Klasse Bild!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schön das ihr mich besucht habt ihr zwei..freu mich soo...
    lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Bild, sehr schön gemalt!
    Lg.Jadranka
  • kleineKuenste
    kleineKuenste
    Super gelungen... :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    morgen günter.. wer könnte nicht immer auf reisen gehen.. ich würde gerne noch soo viel sehen..lgb
  • ERFEUG
    guten Morgen burgi - schon w i e d e r Urlaubsstimmung ?? Dein Strandkorb ge-
    fällt mir LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    :-)))))))freuuu...
    glg
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    wunderschöne Ferienerinnerung, grqatuliere, vlg.hermann
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    freut mich Renate..lgb
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gelungenes Werk burgi, gefällt mir
  • timber
    timber

    hatten wir:-)))))))
    ......:-))))))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    viel spaß beim rumlümmeln...:-))))

    hatten wir:-)))))))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    der Urlaub war schon:-)))))
    danke euch trotzdem für' schauen..freu mich sehr..lgb
  • timber
    timber
    viel spaß beim rumlümmeln...:-))))
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Schöner kann man auf seinen bevorstehenden Nordseeurlaub nicht vorbereitet werden...
    Sehr schönes Bild!!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja, so ein Inselurlaub ist schon etwas Besonderes! - Gefällt mir gut Dein schönes, einladendes Sommerbild!! LG I.

    danke ipa.. schön das es dir gefällt.
    ich denke es ist fertig..für mich jedenfalls..
    ich wünsch dir einen schönen tag ipa...
  • ipa
    ipa
    ja, so ein Inselurlaub ist schon etwas Besonderes! - Gefällt mir gut Dein schönes, einladendes Sommerbild!! LG I.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich mach mich in die spur - hab eine körbschen mit verpflegung im gebäck - bring ein fläschchen wein mit und wir machen uns dort einen coolen tag - wie wärs? toll gemalt -lgr

    na.. das kann ja lustig werden..wir würden mit sicherheit viel spass haben..:-))))))
    freu mich über deinen besuch:-))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    guten morgen lilla va..ja..wer möchte nicht in den Urlaub..ich würde am liebsten gleich los:-))))
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ich mach mich in die spur - hab eine körbschen mit verpflegung im gebäck - bring ein fläschchen wein mit und wir machen uns dort einen coolen tag - wie wärs? toll gemalt -lgr
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hah...schöne urlaubsstimmung im bild...wer möchte nicht sofort hin! ich schon....
    lg lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Hört sich gut an, der Kurzbericht von Deinem Urlaub!

    Dein Bild ist eine sehr schöne Urlaubserinnerung!

    LG
    Marion
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke padfinder..ja..ich hätte auch lust die koffer zu packen.
    einmal im jahr fahre ich mit meinen freundinnen auf die insel..
    immer eine andere insel...es ist ein ganz anderer urlaub..:-)


  • Padfinder
    Padfinder
    Ein schönes Bild.Tolle Idee.Man bekommt Urlaubsstimmung.