KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wörterbuch, Kleid, Junge frau, Lesen, Buch, Malerei

WörterbuchKleidJunge FrauLesen

  • Avatar
    Von Ralf Heynen hochgeladen

    Eine junge frau blättert in ein altes wörterbuch

Titelwörterbuch
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 60 cm
Jahr, Ort2013, Nimwegen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1927 19 38 3 5.4 von 6 - 15 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    Unglaublich !!!!
  • Branka Moser
    Branka Moser
    super...lg
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr gut gemalt, vor allem das Buch sieht total echt aus.

    Der von Lilla Va angemerkte gummiartige Eindruck der Hand unter dem Buch entsteht wohl, weil die ein wenig größer ist als die andere, und mit der Perspektive vom Ellenbogen zur Hand scheint auch etwas nicht zu stimmen. Aber trotzdem ist das Bild noch unglaublich gut gemalt.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hervorragende arbeit wieder..bin jedesmal begeistert..von deinen werken..
    crazie schrieb..deine Frauen haben immer so schömne kleider an..das finde ich auch..!
    ganz großes Kompliment..immer wieder!!
    lgb
  • tsnukthcan
    Sehr schöne Arbeit Lg David
  • Ralf Heynen
    Ralf Heynen
    Danke euch allen für eure kommentare. @Lilla, schon geändert...
  • doroty
    doroty
    zauberhaft..............
  • Anastazija Rühlemann
    Anastazija Rühlemann
    Ich kann es garnicht glauben....das Buch finde ich sich besonders schön !
    LG
  • Karel Koninkrijk
    Karel Koninkrijk
    sehr schön, gut hingekriegt, Tropenboer
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Einfach Super gemalt!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schön...das rote kleid und das alte buch besonders...und das licht finde ich auch toll!
    es ist zwar unverschämt dass ich meckere, aber die hand unter dem buch, die sieht für mich etwas gummiartig aus.leider bleibt mein blick da immer wieder stehen
    lg lilla
  • Agnes
    Agnes
    mein Gott................ wie spannend muss das alte Buch sein ? jetzt im sitzen und erst die ½te durchgelesen,
    ein Bild das Geschichte erzählt, bin begeistert ***** lg Agnes♥
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schöne Arbeit, tolles Bild!
    Lg.Jadranka
  • Ganna
    Ganna
    Wahnsinn!!! Das junge Mädchen mit dem alten Buch... Die Idee, die Ausführung sind genial! Dieses Bild wie alle anderen Werke von Dir sind wunderschön!!!

    LG

    Ganna
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    super...lg
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    ganz großes kino! chapeau! seide so zu malen, dass man sie als seide erkennt - grandios
  • timber
    timber
    was mir hier besonders gut gefällt.....ist das buch...ist sicherlich schon ein älteres....also ich finds toll..........( der rest ist auch toll..).....aber wie gesagt.....das buch....:-)
  • duartnesiE-floR
    Wieder ein wunderschönes Bild, ganz fantastisch gemalt. LG Rolf
  • eizarc
    wieder einmal hervorragend.. und.. Deine Frauen haben immer so schöne. kleider an.....rote Seide..........mir gefällts!! LG