KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    isch find dat niedlisch .-)))
  • Roderich
    Roderich
  • retnuhleztinhcS
    Dreck
  • Roderich
    Roderich
    das wird kein neues werk, Flakey - das ist ein beitrag zu gandalfine's serie Rosinante und Ottokar. :)
  • dloGssiM
    Muss Dich enttäuschen, es artete nicht in eine Orgie aus :-).


    Sondern? :D
  • yekalF
    Muss Dich enttäuschen, es artete nicht in eine Orgie aus :-).
  • dloGssiM
    Ein nacktdinner? Erzähl mal! :D
  • yekalF
    Ist das ein Entwurf für ein neues Werk? :-)

    Ja, damals hat man viel nackisch gemacht. Kann mich daran erinnern, dass wir sogar mal ein Nackt-Dinner veranstaltet haben, was ein Riesenspaß war. Das war aber schon 1978 oder so...
  • Roderich
    Roderich
    da waren sie noch richtig gelenkig ;))
    lgM


    er war ja auch erst 18 und sie erst 43. :)
    seither waren sie keinen einzigen tag getrennt...aber was erzähle ich das dir, du kennst sie ja besser als ich!

    Hey die trinken grad Brüderschaft :D


    ja, auf der silvesterfeier 1975 war das der neuste schrei!....den jahreswechsel nackt zu feiern war hingegen schon wieder am abflauen, die hippie zeit neigte sich ihrem ende. die kommenden jahre feierten sie immer in abendgarderobe, er im smoking, sie im schicken abendkleid, und tanzten tango, oft bis in die morgenstunden des zweiten januars hinein.
    das taten sie zumindest, seit drei jahren macht ihre hüfte nicht mehr mit.
  • dloGssiM
    Hey die trinken grad Brüderschaft :D
  • enifladnag
    da waren sie noch richtig gelenkig ;))
    lgM