KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Selbstportrait

  • Von marlene hochgeladen

    drybrush....erster versuch..........

    vielen dank joe für die tips.......bussi

TitelSelbstportrait
Material, Technikdrybrush
Format 50x60
Jahr, Ortauf dem land
Tags
    Kategorien
    Info1132 38 40 1 3.8 von 6 - 16 Stimmen
    • 38 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • marlene
      marlene
      vielen dank peter....
    • marlene
      marlene
      lieben dank timber......stell doch wieder bilder ein..........<3
    • marlene
      marlene
      Ist dir super gelungen ... Hut ab :)


      danke sehr djembe...........
    • marlene
      marlene
      aber das finde ich süß!


      lächel.....da fühle ich mich aber geehrt......
    • djembe
      djembe
      Ist dir super gelungen ... Hut ab :)
    • Andreas Thomas
      Andreas Thomas
      aber das finde ich süß!
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      Na manu, wo bleibt das versprochene neue bild??
      lg Peter
    • marlene
      marlene
      vielen dank kol......das ist wohl tatsächlich das kind in mir....
    • KoL
      KoL
      ist ja süüß.. sieht ein wenig kindlich aus :-)))))
      https://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/
    • marlene
      marlene
      vielen dank an dich thomas
    • ThoWe
      ThoWe
      Hi Manuela - schön!!! LG und ein schönes Wochenende - Thomas
    • marlene
      marlene
      dankeschön irina.........drybrush ist super.......gruß an dich
    • Irina Usova
      Irina Usova
      hübsche Frau, tolle Portraitszeichnung !!!!!!LG.Ira
    • marlene
      marlene
      danke monka......
    • Monka
      Monka
      schön ...lgM.
    • marlene
      marlene
      lach sigi........das könnte sein.....smile
    • Si Me
      Si Me
      Der Ort der Unterschrift ist wohl gewählt, dort, wo Mann gerne rastet ;-) 5*
      S.
    • marlene
      marlene
      vielen dank tim und sven..............
    • mitys
      Schön!
    • marlene
      marlene
      vielen vielen dank marzanna
    • smm
      ... sehr... sehr... schön!!! lg :))
    • marlene
      marlene
      danke elke.....du bist ja süß............
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Schön geworden. Mögen all die Anmerkungen über die handwerklichen Feinheiten stimmen: da ist eine nachdenkliche Frau, die selbst findet, dass sie etwas Zerbrechlices hat. Schön!
    • eizarc
      crazy du bist weise wie eine schildkröte.......ich bin ein kind........ja.......................

      hab ich nur gesehen..weil ich selbst noch ein kleines Mädchen bin. jedenfalls meistens :))))))))))))))))
    • marlene
      marlene
      danke cwi und günter
    • cwi
      cwi
      wunderbare Wirkung! Den Gesamteindruck hast du richtig gut eingefangen :-)
      LG
    • ERFEUG
      unverkennbar - manu - sehr schön LG
    • marlene
      marlene
      crazy du bist weise wie eine schildkröte.......ich bin ein kind........ja.......................
    • eizarc
      hab gestern was gelesen.. wie leute sich selbst sehen und von anderen gesehen werden. echt interessant.. vieleicht wolltest Du das kind in Dir betonen :)) ist doch gut !! manchmal sind wir eben immer noch kleine verträumte Mädels:)))))))))))
    • marlene
      marlene
      laaaaaaaaaaaaaach.........da hab ich mich jünger gemacht.......freu.......also nix realismus......du bist nicht zu streng.....ist doch eigentlich sinn und zweck hier oder......
      hier ist ja schließlich auch das original eingestellt...bietet sich doch an da mal zu gucken.......
    • eizarc
      l)) das mit den schultern .hab ich auch gesehen.. ist insgesamt bischen kindlicher.. als Du wohl bist...............fein wenns Spaß macht.. bussi zurück.. hoffe ich war net zu streng ..klimper :))))))
    • marlene
      marlene
      hi crazy......hast du super erkannt....finde ich auch........habe es gelassen es auszubessern....wollte es nicht versauen........die technik von grob auf fein zu arbeiten finde ich faszinierend.....es gibt so viel neues ...selbst nach so langer zeit der malerei........ich finde im übrigen auch, dass die schultern etwas zu schmal sind.....habe mich entschieden nichts mehr zu machen weil ich den ausdruck nicht verändern wollte.......dieses bild ist mein erstes protrait ohne vorzeichnung einfach aus dem handgelenk.........bin total happy wegen dieser technik....einfach geil....bussi........
    • eizarc
      aber irgendwie hast die nase fast als Frontalansicht gemalt.. ...
      guck mal vom Betrachter. aus re.. hast den Kieferknochen vergessen..:)) man sieht ja eigentlich kiefer und dahinter noch stück vom Hals.. deshalb sieht es bei dem gemalten ,zu breit aus :)))) LG Ute :))
      als hilfe. mal ne senkrechte Achse durch kinn nase.. stirn.. bei dem gemalten ist es mittig.. auf dem Foto.. links.. weil ja halbprofil..sorry.. finde ehrlich ist besser ..:))
    • timber
      timber
      fürn ersten versuch ..richtig gut geworden....
    • Agnes
      Agnes
      das ist gekonntes Handwerk !!!!! die Atmosphäre ist ist zum greifen nah, fantastisch **** lg Agnes♥
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      Genial gemacht, herrliche ausarbeitungen, unverkennbar
    • Padfinder
      Padfinder
      Toll geworden Dein Selbstporträt.Der nachdenkliche Gesichtsausdruck kommt sehr gut zur Geltung.
      Porträts sind einfach Deine Stärke Manuela.
    • uGoJ

      Klasse geworden!!!