Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Früchte, Weintrauben, Apfel, Malerei, Gemälde, Frisch

FrüchteWeintraubenÄpfel

Titel"Frisch"
Material, TechnikÖlfarben auf Leinwand mit Keilrahmen
Format 60x40x2cm
Jahr, Ort2013 / Pirna
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info898 6 2 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katharina Milinski Willmann
    Katharina Milinski Willmann
    Die Wassertropfen gefallen mir besonders gut, es gibt dem Ganzen etwas Frisches , Lebendiges.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Die Schräglage finde ich garnicht mal so schlimm, bekommt durch die Kanne auch ein interessantes Gegengewicht - aber die Wassertropfen gehören weg. Besonders die beiden da oben. Aufpassen mit den Glanzlichtern.
  • paulinekreativ
    ja sicher die Schräglage der Schale war gemeint
  • U. G.
    U. G.
    Welche Schräglage? (Die der Schale?)Danke!Gruß!
  • calmbelt
    calmbelt
    ich finde auch etwas zu viele Wassertropfen.
    Sollte die Schräglage so gewollt sein - lieber das nächste mal nicht .
  • paulinekreativ
    oi oi oi..... baden die Früchte da im Wasser....ist diese Schräglage Absicht ?

Bisher: 494.269 Kunstwerke,  1.936.176 Kommentare,  253.195.583 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Frisch"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.