KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Jura, Schimmel, Wüste, Besuch, Höhle, Dunst

LandJuraPhilosophieStehen

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg

    Versuch einer Illustration zum Sience-fiction-roman "Die Delegation" von Rainer Erler, Kap. 72: "Aus tausend Meter Höhe..."

Titel(Amazing Surf 0711 pm pm 01 pm); "Die Delegation"
Material, TechnikBild-Datei, erstellt mit Mandelbulb3D
Format 5000x3000px; jpg-Datei, 15MB
Jahr, Ort2013, Friedberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1030 3 3 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    Danke für deinen kommentar und für´s schieben! Die landschaft ist auch in dem roman "geheimnisvoll" (allerdings nicht so, wie ich sie hier dargestellt habe): offensichtlich war im roman eine ausserirdische delegation in der wüste gelandet, aber von der menschheit enttäuscht wieder abgereist.

    kann ich glatt nachvollziehen .-))) ... aber das bild ist schön, die landschaft - ist ja auch ohne ... menschen
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    eine geheimnisvolle landschaft,erinnert mich teilweise an die bronzene himmelsscheibe...ist aber nur eine assoziation...schöne tiefe!
    lg lilla
    Danke für deinen kommentar und für´s schieben! Die landschaft ist auch in dem roman "geheimnisvoll" (allerdings nicht so, wie ich sie hier dargestellt habe): offensichtlich war im roman eine ausserirdische delegation in der wüste gelandet, aber von der menschheit enttäuscht wieder abgereist.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine geheimnisvolle landschaft,erinnert mich teilweise an die bronzene himmelsscheibe...ist aber nur eine assoziation...schöne tiefe!
    lg lilla